Notebook Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Toa-27, 01.09.2010.

  1. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    huhu,

    ich würde gerne wissen was dieses 2 Jahre alte MSI Megabook Gx-600 Extreme noch wert hat.

    CPU
    Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz

    Arbeitsspeicher (RAM)

    2 GB

    Grafik
    Name: Nvidia GeForce 8600M GT
    Videospeicher: 512 MB
    Bilddiagonale in Zoll: 15,4
    max. Auflösung: 1680 x 1050
    Display-Typ: WSXGA, matt!

    Festplatte
    Hersteller: Western Digital
    Größe 250 GB
    Drehzahl: 5400
    Anschluss: SATA

    Schnittstellen
    VGA,HDMI,TV-Antenne,Video Out,E-SATA,Infarot,S-Video,Bluetooth,USB 2.0 4x
    Firewire IEEE 1394, Webcam 1,3 MP, eingebautes Mikrofon, Audio Eingang, Audio Ausgang, SPDIF

    Lan 100 Mbit/s
    Lan 1000 Mbit/s
    WLAN 802.11b (11 Mbit/s)
    WLAN 802.11g (54 Mbit/s)
    WLAN 802.11a (54 Mbits/s)
    WLAN 802.11n (248 Mbit/s)


    Das Notebook ist noch in sehr gutem Zustand hat aber leider keine Garantie mehr!

    Liebe Grüße Toa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    350 Euro würde ich maximal bezahlen. Wenn du die Neugeräte anschaust, dann bekommst du Heute für 500 Euro um einiges besser ausgestattete Notebooks. Wie groß ist der Bildschirm? Neupreis>?
     
  4. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    15,4 Zoll hat der Bildschirm und der Neupreis lag bei 850 Euro!
     
  5. #4 Leonixx, 01.09.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hersteller, Typ ?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja, das war vor 2 Jahren! Ein Laptop ist keine Wertanlage, der Preisverfall beginnt schon auf dem Weg vom Regal zur Kasse. :D
    Ich könnte ja jetzt nachschauen, aber wenn du ein Notebook schätzen laäßt, sind Größe, Gewicht und Akkulaufzeit nicht ganz unwichtig. ;)
    Aber zwischen 300-350€ sollten noch rausspringen.
     
  7. Toa-27

    Toa-27 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information! Verkaufe den Laptop nämlich bei Ebay momentan und hatte mich über ein Sofortkauf angebot von 150 Euro gewundert. Deshalb auch die Frage hier. Dann bin ich etwas beruhigt und lasse die Auktion weiter laufen. Liebe Grüße Toa
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Wertschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wertschätzung online laptop

Die Seite wird geladen...

Notebook Wertschätzung - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...