Notebook welches

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von freak, 04.08.2009.

1. freak

freak Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich will ein neuer Notebook kaufen.
    Es sollte leise sein und eine vernünftige Tastatur haben die nicht scheppert. Kann mir jemand was empfehlen.
    Was ist mit Think pads. Sind die so gut wie teuer oder was gibt es daran auszusetzen?
    Danke und Gruß freak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

;) Bei einem Thinkpad kannst Du mit gutem Gewissen zuschlagen ich hab auch einen. Oder nimm doch gleich einen Sony.

4. #3 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Ja, die hätte ich auch gesagt. Wobei ein Sony is ziemlich teuer.
    Samsung Laptop sind oft auch nicht verkeht.

Acer wird ziemlich laut manchmal.

Aber die Thinkpads sind ziemlich robust, die kannste eigentlich nehmen. orientier dich mal in die richtung N500 oder so. Das sind ziemlich vernünftige Lappis

5. freak

freak Neuer Benutzer

pad

sind die Lautprecher gut?

Scheppert die Tastatur?

Wo gibt es einen shop im net wo ich diemodelle vergleichenkann?

6. #5 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

Die Lautsprecher sind generell schepperig, wenn man kein Lappi mit Harman/Kardon (Toshiba Laptops) Lautsprecher hat.
    Die Tastatur ist generell nicht schepperig (msst du im Laden ausprobieren. Aber Sonys oder Samsungs schäppern nicht.

Bei Notebooksbilliger.de kannste vergleichen

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 thegeldfanb, 05.08.2009
    thegeldfanb

thegeldfanb Erfahrener Benutzer

IBM Tasterturen haben noch NIE gescheppert bzw. sontige macken gemacht.

9. #7 FixedHDD, 05.08.2009
    FixedHDD

Is kla Svenni. Deshalb hab ich ja ihm auch ein IBM empfohlen

Thema:

Notebook welches

Die Seite wird geladen...

Notebook welches - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...