Notebook ? Was könnt ihr empfehlen

Diskutiere Notebook ? Was könnt ihr empfehlen im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr, :] ich möchte mir einen Notebook kaufen und mich würde intersieren, welchels Modell ihr mir empfehlen würdert. Brächte den Notebbook...

1. herta

herta Neuer Benutzer

Hallo ihr, :]

ich möchte mir einen Notebook kaufen und mich würde intersieren, welchels Modell ihr mir empfehlen würdert.

Brächte den Notebbook für Internet, und Standartprogramme ( Exel, Schreibprogramme usw )

Das wichtigste ist natürlich Internet. Habe bei mir im Haus schon am PC INTERNET: Das beste wäre es wenn man das Modem mit meinem Notebbok verbinden könnte. ( aber nicht nur per Kabel )

Was könntet ihr mir da empfehlen.
    Könntet ihr mir da so ein Packet zusam ?(men stellen. Notebook plus gegebenfalls Zubehör füra Intenet ? Eine Empfehlung machen ?

Herta

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook ? Was könnt ihr empfehlen

Die Seite wird geladen...

Notebook ? Was könnt ihr empfehlen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  3. Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte

Trennung weil ich ihm die Wahrheit nicht sagen konnte: Hallo Ich bin in einer schwierigen Situation und unheimlich verzweifelt. Zu meiner Geschichte: Ich bin 37 alt und vom Beruf Ärztin. seit Februar...
  4. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  5. Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-)

Empfehlung Laptop für ahnungslosen Papa ;-): Hallo Leute. Mein Papa möchte sich gerne einen Laptop kaufen. Da wir leider beide keine Ahnung haben, hoffe ich auf Vorschläge. Preisliche...