notebook wacht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bigmouth, 16.08.2012.

  1. #1 bigmouth, 16.08.2012
    bigmouth

    bigmouth Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wieder mal ein mehr oder weniger (?) ernst zu nehmendes problem mit meinem pc, modell acer 5630EZ, windows xp.
    ein bekannter empfahl mir den status "ruhezustand", welchen er auch sogleich einstellte. der pc ging aus..
    ...und seitdem nicht mehr an.

    habe schon alles moegliche versucht, netzteil an/aus, akku rein/raus, nichts tut sich. wir haben dann die festplatte ausgebaut und an einen anderen pc geschlossen, um dateinsicherung vorzunehmen. leider scheint aufgrund der administrator rechte kein zugriff auf dateien moeglich zu sein..

    ueber jeden noch so kleinen tipp wie es jetzt weitergehen soll waere ich unendlich dankbar. eine acer service hotline konnte ich bislang leider noch nicht ausfindig machen..

    liebe gruesse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bigmouth, 16.08.2012
    bigmouth

    bigmouth Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    achja, was ich vielleicht noch anfuegen sollte..
    der pc reagiert gar nicht mehr. er faehrt nicht hoch. kein blauer bildschirm, kein start system..nichts.
    nur schwarzer bildschirm. ohne lebenszeichen.
     
  4. #3 Leonixx, 17.08.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Datensicherung über Linux Live CD alla Ubuntu ist kein Problem. CD als bootfähiges Medium brennen, dann damit starten, Testen auswählen und Daten retten.
     
  5. #4 bigmouth, 21.08.2012
    bigmouth

    bigmouth Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    hey leonixx,
    ich habe ihn mittlerweile sogar wieder anbekommen..
    was neu ist:
    - während dem schreiben verspringt mir der cursor immerzu (ein paar zeilen nach vorne)
    - wenn ich einen neuen ordner erstelle, zeigt er als erstelldatum beispielsweise manchmal (nicht immer) den 22. juli an mit wechselnden uhrzeiten, dabei ist unten auf der taskleiste neben der korrekten uhrzeit die richtige datumsanzeige (august)

    ..was hat das bitteschön wieder zu bedeuten?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: notebook wacht nicht mehr auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop wacht nicht mehr auf

    ,
  2. Toshiba standby modus wacht nicht mehr

    ,
  3. toshiba notebook wacht nicht auf

    ,
  4. toshiba wacht nicht mehr energiesparmodus ,
  5. notebook wacht nicht mehr auf,
  6. toshiba wacht aus standby nicht mehr auf,
  7. laptop wacht nicht mehr aus energiesparmodus auf,
  8. pc wacht nicht auf standby auf und startet nicht,
  9. notebook wacht aus ruhezustand nicht mehr auf,
  10. ubuntu laptop wacht nicht auf,
  11. laptop wacht nicht aus dem sleep modus auf,
  12. acer laptop 5630ez bildschirm schwarz nach ruhemodus,
  13. laptop bildschirm wacht nicht mehr auf windows 8,
  14. toshiba satellite wacht aus standby nicht auf,
  15. toshiba laptop wacht nichtmehr auf,
  16. laptop wacht manchmal nicht aus dem standby win7,
  17. toshiba satellite wacht nicht mehr aus standby modus,
  18. toshiba satellite bildschirm wacht nicht auf,
  19. toshiba satellite wacht nicht auf,
  20. ubuntu wacht nicht auf wenn laptop zugeklappt wird,
  21. acer wacht nicht mehr auf,
  22. ubuntu wacht nicht mehr auf,
  23. laptop reagiert gar nicht mehr,
  24. toshiba laptop ruhezustand danach nicht mehr zugriff,
  25. acer laptop wacht aus
Die Seite wird geladen...

notebook wacht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...