notebook von notesbooksbilliger.de

Diskutiere notebook von notesbooksbilliger.de im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; hallo, mein freund möchte sich ein notebook zulegen. nur habe ich }das hier gefunden. unter betriebssystem steht free DOS was ist das? heißt dass...

1. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

hallo,
    mein freund möchte sich ein notebook zulegen.
    nur habe ich }das hier gefunden.
    unter betriebssystem steht free DOS was ist das?
    heißt dass das der keins drauf hat?

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 03.01.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

schau mal hier
    free Dos ist auch ein Betriebssystem, aber um in gewohnter Umgebung zu arbeiten, solltest du eventuell noch Windows oder Linux dazukaufen und installieren.

4. Kutter

Kutter Erfahrener Benutzer

okay danke

Thema: notebook von notesbooksbilliger.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notesbooksbilliger

,
  2. notesbooksbilliger.de

,
  3. www notesbooksbilliger de

Die Seite wird geladen...

notebook von notesbooksbilliger.de - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...