Notebook verdammt langsam ??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von no plan haber, 17.02.2009.

  1. #1 no plan haber, 17.02.2009
    no plan haber

    no plan haber Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    ich hab 2 Fragen !!

    Mein Notebook ist schon seit längerem verdammt langsam. Wenn ich es hochfahre brauch die kiste ewig bis ich mal ins Internet gehen kann. Und wenn ich dann auf eine Seite will "hängt" er sich auf und nach ein paar Sekunden gehts dann. Es erscheint dann ein weisses Feld wo eigentlich dieses Mozilla Zeichen sein soll oben links in der Ecke. Und wenn ich ungeduldig bin und ich weiter etwas anklicke, hängt er sich komplett auf..mit diesem Fled abbrechen oder sofort beenden. Wisst ihr was ich meine ? Also, er brauch ewig bis er sich hochfährt und bis ich dann mal Zugang zum Internet bekomme ? Hat jemand eine Idee ?? Hab ich vielleicht einen oder mehrere Viren ? Ich hab eine Systemwiederherstellung gemacht mit dieser F11 Taste, aber alles ist genauso wie vorher...

    Und die nächste Frage wäre, als ich meine Systemwiederherstellung gemacht habe, hab ich vorher meine Bilder und die Musik auf meinen Mp3 kopiert. als ich sie jedoch wieder auf meinen pc ziehen wollte, war auf einmal nur noch die musik auf meinem pc aber die bilder sind weg. ich konnte die bilder aber vorher auf dem mp3 noch sehen. jetzt müssten sie irgendwo zwischen mp3 und pc im Kabel hängen oder so. Ich hab schon so ein Ding runtergeladen was mir versteckte und gelöschte dateien findet, aber dort waren sie nicht dabei. Helft mir bitte mal.. Daaanke :kotz:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 17.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du denn Dein Notebook schon mal aufgeräumt z. B. mit Ccleaner, defragmentieren, unnötige Programme deinstallieren?
    Schon kompletten Virenscan gemacht und stell mal ein logfile mit HijackThis hier rein.

    Zum anderen, hast Du die MP3 noch auf Deinen Stick oder hast Du sie rübergezogen oder kopiert?
     
Thema:

Notebook verdammt langsam ??

Die Seite wird geladen...

Notebook verdammt langsam ?? - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...