Notebook USB Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von derreiss, 06.07.2006.

1. #1 derreiss, 06.07.2006
    derreiss

derreiss Guest

hi,
    also ich hab ein problem mit meinem naja "laptop" :)...hab einen Toshiba Tecra 530CDT. und zwar hab ich da grad Windows XP installiert, und jetzt geht mein USB port nicht mehr... ?( im geräte manager steht bei USB-contoller:

Nicht unterstützter NEC PCI-zu-USB-Open Host-Controller

Windows XP hat dafür wohl keinen Treiber...
    kann mir einer sagen was ich da machen kann??? obs dafür einen Treiber gibt, oder sonst was?? hab schon überall gesucht...
    VG,
    derreiss

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 irrsinn.de, 17.07.2006
    irrsinn.de

irrsinn.de Neuer Benutzer

Thema: Notebook USB Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nec pci zu usb open host controller treiber xp

,
  2. toshiba tecra 530cdt usb geht nicht

,
  3. nicht unterstützter nec pci-zu-usb-open host-controller

,
  4. laptop von one usb defekt,
  5. nicht unterstützter nec pci-zu-usb-open host-controller xp,
  6. nicht unterstützter nec pci usb,
  7. xp nicht unterstützter pci zu usb,
  8. nicht unterstützter nec pci zu usb
Die Seite wird geladen...

Notebook USB Problem - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...