Notebook unter 600 €, 17 Zoll Display und 4 GB Ram

Diskutiere Notebook unter 600 €, 17 Zoll Display und 4 GB Ram im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; HI Suche einen Notebook für unter 600 € mit ca. 4 GB Arbeitsspeicher und einer spielfähigen Grafikkarte und einem 17 Zoll Display. Ich will...

1. south

south Neuer Benutzer

HI

Suche einen Notebook für unter 600 € mit ca. 4 GB Arbeitsspeicher und

einer spielfähigen Grafikkarte und einem 17 Zoll Display.
    Ich will einen Notebook mit einer Grafikkarte, woh mit windows 7

gut läuft und ich auch mal battelfield oder gta spielen kann.

Ich weiss nicht ob ich einen Intel oder AMD Prozessor nehmen soll bis jetzt wars nur intel. Welche sin besser?

Kann mir jemand ein paar Model Beispiele von Notebooks geben ?

Bedanke mich schon im Vorraus.

South

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MotorFreak, 07.09.2009
    MotorFreak

MotorFreak Benutzer

Thema: Notebook unter 600 €, 17 Zoll Display und 4 GB Ram
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das beste notebook unter 600€

,
  2. notebook 17 zoll display unter 600€

,
  3. 17 zoll laptop unter 600 €

,
  4. besten notebooks unter 600 17 zoll
Die Seite wird geladen...

Notebook unter 600 €, 17 Zoll Display und 4 GB Ram - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...