Notebook und TV verbinden

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Schlumpf, 17.04.2008.

  1. #1 Schlumpf, 17.04.2008
    Schlumpf

    Schlumpf Guest

    Hallo Leutz!

    Hab da ein Problemchen bei dem ich eure Hilfe benötige.

    Wir haben uns einen Nordmende LCD-Fernseher bei Saturn gekauft und besitzen ein Amilo Notebook. Beides hat einen VGA-Anschluss, wofür wir uns gleich noch ein VGA-Kabel besorgt haben.
    Wir haben das ganze ausprobiert und es hat alles funktioniert.

    Nun haben wir unser Windows XP neu installiert und nun funktioniert der ganze Spaß nicht mehr. Ich habe ganz normales Bild beim Hochfahren, bis der blaue Windows-XP-Willkommensbildschirm angezeigt wird, dann bekomme ich vom TV nur noch die Meldung "Modal.ungültig".

    Was bedeutet das und wie behebe ich diesen Fehler?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kanzler007, 19.04.2008
    kanzler007

    kanzler007 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Du musst denn Grafik Treiber installieren (denn Neusten am besten).
     
  4. #3 Schlumpf, 23.04.2008
    Schlumpf

    Schlumpf Guest

    Wo krieg ich denn den her? Hab ne ATI Radeon XPress 200M Grafikkarte.
    Hab schon danach gegoogelt, aber kenn mich da ncht so aus, welchen Treiber ich dann genau downloaden muss.

    Danke für deine schnelle Hilfe.
     
  5. #4 stella-max, 23.04.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Beim Hersteller des Notebook oder von der Treiber CD ! Die von ATI direkt passen meistens nicht, da viele NB Hersteller Ihre eigenen Sachen Basteln ;)

    MfG Frank
     
  6. #5 Schlumpf, 24.04.2008
    Schlumpf

    Schlumpf Guest

    Also das ist jetzt blöd, weil ich nicht mal mehr weiß, wo ich den Laptop gekauft hab und auf der Treiber CD ist auch keiner dabei. Außerdem einen Treiber hat Windows oder so automatisch installiert.

    Aber nen Link zum passenden download oder so hat nicht vielleicht einer?
     
  7. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hier solltest du den Aktuellen Treibe finden:
    Link

    MFG
    Theps
     
  8. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal HIER
    da solltest deine treiber finden

    @edit sehe grade das Thebs schneller war 8)
     
  9. #8 Schlumpf, 24.04.2008
    Schlumpf

    Schlumpf Guest

    Also, ich hab jetzt drei verschiedene Treiber für ne Radeon XPress 200 ausprobiert, da ich nen Treiber für ne 200M nicht gefunden hab.

    Das Problem besteht weiterhin...

    Vielleicht noch andere Vorschläge?

    Helft mir bitte...
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Theps

    Theps Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Treiber: Link 1
    Link 2

    MFG
    Theps
     
  12. #10 Schlumpf, 24.04.2008
    Schlumpf

    Schlumpf Guest

    Och Menno, bei dem ersten Link passiert bei mir gar nix und beim zweiten wenn ich den Treiber installiere, bringt er mir ne Meldung, dass ich ne Standard-VGA-irgendwas einstellen soll und dann neu installieren soll.

    Was bedeutet das denn nun wieder?

    Langsam nervt das ganz schön, aber ich will das jetzt unbedingt hinkriegen. :p
     
Thema: Notebook und TV verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modal ungültig

    ,
  2. nordmende modal. ungültig

    ,
  3. modal.ungültig

    ,
  4. nordmende n4203pb an laptop anschließen,
  5. medion notebook mit nordmende fernseher verbinden,
  6. fernseher modal ungültig,
  7. nordmende treiber,
  8. modal.ungültig ?,
  9. noedmende modal. ungültig,
  10. Modal ungültig receiver ,
  11. modal ungültig pc,
  12. tv an pc Modal. ungültig,
  13. nordmende n4203pb starter,
  14. nordmende modal ungültig,
  15. modal ungültig problem,
  16. tv bringt modal ungültig pc,
  17. nordmende n4203pb mit notebook verbinden,
  18. laptop an tv modal ungültig,
  19. modal ungültig nordmende,
  20. nordmende n3202lb lcd modal.ungültig,
  21. laptop mit fernseher verbinden nordmende,
  22. laptop über vga mit fernseher nordmende,
  23. nordmende mit laptop verbinden,
  24. vga treiber nordmende tv,
  25. beim start vom pc steht modal ungültig
Die Seite wird geladen...

Notebook und TV verbinden - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...