Notebook um die 1000 €

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Hija, 30.06.2011.

1. Hija

Hija Neuer Benutzer

Sooo, Freunde der gepflegten Informationstechnik!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich gleich einen Thread erstelle.
    Aber ich glaube es ist besser, wenn ich eine Computer-spezifische Frage in einem Computerforum erfrage, die sicherlich am meisten Ahnung darüber haben.
    Ich persönlich bin leider nicht allzu bewandert auf diesem Gebiet.

Ich suche ein Notebook!

Also, das Notebook sollte am liebsten relativ flach, möglichst leicht, schnell, eine große Festplatte und mit langer Akkulaufzeit sein.
    Hohe Qualität ist mir wichtig.
    Hört sich etwas nach eierlegende Wollmilchsau an, hoffe aber, dass es dennoch möglich ist.
    Das Notebook ist hauptsächlich fürs Studium, Arbeit, Internet und sowas.
    Es braucht keine neuen Spiele in Bombengraphik abspielen, aber es wäre nett, wenn ältere Spiele vllt flüssig dargestellt werden können.

Es sollte auch nicht zu klein sein, weil es mein primärer Rechner werden soll.

Ich peile ungefähr die 1000 an. Wenn ich einen deutlichen Sprung für etwas mehr habe, ist das auch okay, genauso auch günstiger.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 01.07.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Thema:

Notebook um die 1000 €

Die Seite wird geladen...

Notebook um die 1000 € - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...