Notebook um 8uhr automatisch hochfahren lassen und um 18 wieder runterfahren

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Computermausi, 19.09.2009.

  1. #1 Computermausi, 19.09.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Programm bei dem ich einstellen kann das der Pc/Notebook jeden Tag um 6uhr Hochfährt un um 21Uhr wieder automatisch runterfährt. Kennt jemand von euch ein gutes Programm ?
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ja: das BIOS zum starten und den Taskplaner zum herunterfahren 8)

    Ein Programm zum hochfahren ist sinnfrei, wie sollte das im ausgeschalteten Zustand etwas bewirken? :rolleyes:
     
  4. #3 Computermausi, 19.09.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ja schonmal danke aber es würde auch reichen wenn das programm den laptop einfach in den Ruhezustand fährt. Da kann ein Programm das Notebook wieder hochfahren oder ?
    lg
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Computermausi',index.php?page=Thread&postID=780865#post780865]ja schonmal danke aber es würde auch reichen wenn das programm den laptop einfach in den Ruhezustand fährt. Da kann ein Programm das Notebook wieder hochfahren oder ? lg[/quote]
    Nein. Im Ruhestand liegt der RAM auf der Festplatte und die Kiste ist aus.
     
  6. #5 Computermausi, 19.09.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bios habe ich hinbekommen. Aber das mit dem Taskplaner nicht!
    Eine kleine Anleitung wäre nicht schlecht!
    lg
     
  7. #6 lincolnhawk, 20.09.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist denn das Problem?
    Findest den Taskplaner erst gar nicht oder gibts Probleme mit dem Herunterfahren an sich?
     
  8. #7 Computermausi, 20.09.2009
    Computermausi

    Computermausi Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Doch schon nur was muss ich da im Taskplaner machen ?? Ürgendeine Verknüpfung oder ?
    lg
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  11. #9 FixedHDD, 20.09.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
Thema: Notebook um 8uhr automatisch hochfahren lassen und um 18 wieder runterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop automatisch starten

    ,
  2. windows 7 automatisch hochfahren

    ,
  3. laptop automatisch hochfahren windows 7

    ,
  4. windows 7 automatisch hochfahren lassen,
  5. laptop automatisch starten lassen,
  6. laptop automatisch hochfahren,
  7. computer automatisch hochfahren windows 7,
  8. notebook automatisch starten lassen,
  9. laptop automatisch starten windows 7,
  10. notebook automatisch hochfahren,
  11. pc automatisch starten lassen windows 7,
  12. laptop automatisch starten lassen win 7,
  13. pc automatisch starten und herunterfahren windows 7,
  14. computer automatisch starten windows 7,
  15. laptop hochfahren timer tool,
  16. laptop automatisch starten lassen win7,
  17. win7 automatisch hochfahren,
  18. laptop automatisch einschalten,
  19. windows 7 pc automatisch starten lassen,
  20. rechner über taskplaner automatisch hochfahren,
  21. windows 7 automatisch starten und beenden laptop,
  22. hp notebook automatisch starten lassen,
  23. notebook automatisch hochfahren windows 7,
  24. laptop beim einschalten programm automatisch öffnen,
  25. win 7 laptop automatisch starten
Die Seite wird geladen...

Notebook um 8uhr automatisch hochfahren lassen und um 18 wieder runterfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...