Notebook/Ultrabook bis zu 700€

Diskutiere Notebook/Ultrabook bis zu 700€ im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallo, ich benötige eure Hilfe in Sachen Notebook/Ultrabook erwerb. Welche Geräte würdet ihr empfehlen für Büroarbeit und gelegentlichen...

1. #1 Megalodon, 17.02.2013
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich benötige eure Hilfe in Sachen Notebook/Ultrabook erwerb.
    Welche Geräte würdet ihr empfehlen für Büroarbeit und gelegentlichen Spielen.

Das Budget ist auf 700€ begrenzt.

Gruß

Megalodon

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 17.02.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ich hab ein ASUS S65C Ultrabook mit einer 24GB SSD und einem 16" Bildschirm und bin damit sehr zufrieden!
    Darauf läuft mw3 ohne Probleme und sogar Battlefied 3 geht auf den niedrigsten settings...
    (Ist allerdings kein FullHD Bildschirm, fällt allerdings nicht auf... :rolleyes: )
    vor 2 Monaten hat es noch 700€ gekostet und daran sollte sich nicht viel geändert haben... ;)

4. #3 Leonixx, 18.02.2013
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 zockerlein, 18.02.2013
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

6. #5 Megalodon, 18.02.2013
    Megalodon

Megalodon Erfahrener Benutzer

Vielen Dank für die Vorschläge. Werde diese weitergeben und abwarten.
    Wenn jemand noch eine Idee hat, immer her damit :)

Gruß

Megalodon

Thema: Notebook/Ultrabook bis zu 700€
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus s65c

,
  2. Asus ultrabook s65c

,
  3. S65C Asus

,
  4. notebook kaufberatung forum bis 700€,
  5. asus s65c in den bios,
  6. asus s65c bios,
  7. welches ultrabook,
  8. asus ultrabook s65c bilgisayar
Die Seite wird geladen...

Notebook/Ultrabook bis zu 700€ - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  3. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  4. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...