Notebook Tecra s1 von toshiba treiber für den Ethernet-Controller

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von adetman, 03.01.2009.

  1. #1 adetman, 03.01.2009
    adetman

    adetman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich mein leptob den toshiba Tecra s1 neuinstalliert ich hab aber keine treiber cd und ich finde den nich der orginalen seite von toshiba alle die ich brauche außser den Ethernet-Controller kann mir da jemand den genauen link geben

    bis dahnin bin ich gekommen aber weiter nicht mehr: http://de.computers.toshiba-europe.com/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.01.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wieso kommst Du nicht weiter? Du musst doch nur ein paar Angaben machen und auf suchen klicken.
    Welches BS hast Du denn?
     
  4. #3 Leonixx, 05.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Einfach die Pfeile anklicken.

    Produktkategorie: Notebook
    Produktfamilie: Tecra
    Produktserie: Tecra S series
    Produkt: Tecra S1
    Betriebssystem: XP (gehe ich mal davon aus)

    Dann nur noch auf Suchen klicken und dir werden alle verfügbaren Treiber angezeigt.
     
  5. #4 Floranium, 26.03.2011
    Floranium

    Floranium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich bin durch Google hier auf diese Seite gekommen, weil ich ebenfalls die Treiber für WinXP Prof. für mein Toshiba Tecra S1 suche. Leider gibt es mittlerweile auf der Hersteller Seite nur noch die Auswahl S10 und S11. Wisst Ihr, ob ich diese Treiber für mein S1 verwenden kann?

    Entschuldigung, dass ich einen alten Beitrag noch einmal aufmache. Vielen Dank für jede Information.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk
     
  6. #5 xandros, 28.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  7. #6 Floranium, 28.03.2011
    Floranium

    Floranium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke Dir für die Information. Auf der kanadischen Seite hatte ich mich noch nicht umgesehen. Mein Notebook hat jedoch die Model Nr: PT831E-67CT8-GR, ich denke mal dies weniger relevant für die Treiber?

    also danke nochmal und einen ruhigen Wochenstart wünsche ich
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 xandros, 28.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du kannst auch auf der deutschen Seite im Archiv nachsehen....
    Das Notebook ist dort als "discontinued" noch vorhanden.
    Fuer alle ausgelieferten Versionen und Betriebssysteme stehen dort noch 117 Downloads bereit.
    Treiber herunterladen - Toshiba
     
  10. #8 Floranium, 29.03.2011
    Floranium

    Floranium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dank Dir, manchmal sieht man den Wald vor lauter Tomaten auf den Augen nicht ;)
     
Thema: Notebook Tecra s1 von toshiba treiber für den Ethernet-Controller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba tecra s1 treiber

    ,
  2. treiber toshiba tecra s1

    ,
  3. tecra s1 treiber

    ,
  4. treiber tecra s1,
  5. toshiba tecra s1 ethernet treiber,
  6. tecra s1 ethernet controller,
  7. toshiba tecra s1 netzwerkcontroller,
  8. toshiba tecra s1 pt831e treiber,
  9. tecra s1 pt831e treiber,
  10. treiber für toshiba tecra s1,
  11. toshiba treiber tecra s1,
  12. toshiba tecra s1 netzwerkcontroller treiber,
  13. toshiba tecra s1 treiber cd download,
  14. treiber toshiba tecra s1 winxp,
  15. pt831e treiber,
  16. toshiba tecra s1 ethernet drivers,
  17. treiber netzwerkkarte toshiba tecra s1,
  18. toshiba tecra s1 ethernet controller,
  19. ethernet-controllerfürtoshiba,
  20. toshiba tecra s1 treiber cd,
  21. toshiba tecra pt831e treiber,
  22. tecra s1 netzwerkcontroller,
  23. toshiba tecra s1 treiber download,
  24. toshiba tecra s1 grafikkarte treiber,
  25. toshiba pt831e treiber
Die Seite wird geladen...

Notebook Tecra s1 von toshiba treiber für den Ethernet-Controller - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...