Notebook Tastatur wieder umstellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von windhoven, 17.04.2009.

1. #1 windhoven, 17.04.2009
    windhoven

windhoven Neuer Benutzer

Hi,

auf meiner Notebook tastatur sind über den Buchstaben J,K,L,.,Ö,P,O,I,M,U Zahlen und zeichen klein drüber geschrieben.

Seit heute kommen diese Zahlen und Zeichen wenn ich auf die tasten drücke und nicht mehr die Buchstaben. Wie habe ich das umgestellt? Bin ich i-wo drangekommen?

Ich schreibe jetzt mit einer tastatur die ich über USB angeschlossen habe. Würde ich mit der Laptop Tastaur schreiben sähe es z.B. so aus:

www,06dernb6ard,de

X( 8|

Hoffe ihr könnt mir helfen das wieder hinzukriegen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 17.04.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

du hast numlock aktiviert.

drücke und halte die FN taste und dann findest du irgendwo in der Farbe, wie auch die FN taste beschrieben ist, eine taste auf der Numlobk oder nur Num steht. drück die während du Fn hälst. bei nem Samsung ist das die FN Taste und die F11 taste

4. #3 windhoven, 17.04.2009
    windhoven

windhoven Neuer Benutzer

Hey danke, hat wunderbar geklappt ;)

5. #4 FixedHDD, 17.04.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Bitte, bitte!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Tastatur wieder umstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop tastatur umstellen

,
  2. tastatur umstellen zahlen

,
  3. tastatur umstellen laptop

,
  4. tastatur umstellen fn,
  5. notebook tastatur umstellen,
  6. laptop tastatur umstellen fn,
  7. tastatur laptop umstellen,
  8. laptop tastatur umschalten,
  9. tastatur umstellen,
  10. tastatur auf zahlen umgestellt,
  11. tastatur umstellen notebook,
  12. notebook tastatur umschalten,
  13. laptop tastatur fn umstellen,
  14. tastatur umstellen von zahlen auf buchstaben,
  15. tasten umstellen laptop,
  16. fn tastatur umstellen,
  17. tastatur fn umstellen,
  18. tastatur am laptop umstellen,
  19. acer laptop tastatur umstellen,
  20. tastatur umstellen zahlenblock,
  21. laptop tastatur umgestellt,
  22. laptop tasten umstellen,
  23. samsung netbook tastatur umstellen,
  24. laptop tastatur zahlen buchstaben umstellen,
  25. notebook tastatur umstellen fn
Die Seite wird geladen...

Notebook Tastatur wieder umstellen? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...