(Notebook)-Tastatur defekt

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von WHM, 03.04.2007.

  1. WHM

    WHM Guest

    Moin liebe Gemeinde,

    ich habe mir vor ein paar Tagen ein Toshiba Satellite 100-01Q gekauft und habe das Gefühl, dass die Tastatur nicht richtig verarbeitet ist.

    Die Tasten, welche sich ungefähr in der Mitte befinden, geben deutlich nach, weitaus mehr als die Tasten weiter an den Rändern. Es wirkt auf mich, als wenn darunter zuviel Raum ist und die Tasten dadurch etwas "wacklig" ist.

    Bei keinem anderen Notebook habe ich bisher so etwas erlebt.

    MEine Frage ist, ob jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob ich den Rechner mit einem solchen Mangel (wenn es denn einer ist) umtauschen kann.

    Es ist natürlich auch möglich, dass bei den Toshis die Tastatur immer dahingehend etwas "durchhängt".

    Vielen Dank für Eure Ratschläge.

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 03.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    also beim support würd ich auf jeden fall mal anrufen.
    also toshiba hab ich jetzt noch keine erfahrung gemacht.

    mfg, Lurchi
     
Thema:

(Notebook)-Tastatur defekt

Die Seite wird geladen...

(Notebook)-Tastatur defekt - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...