(Notebook)-Tastatur defekt

Diskutiere (Notebook)-Tastatur defekt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin liebe Gemeinde, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Toshiba Satellite 100-01Q gekauft und habe das Gefühl, dass die Tastatur nicht richtig...

1. WHM

WHM Guest

Moin liebe Gemeinde,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Toshiba Satellite 100-01Q gekauft und habe das Gefühl, dass die Tastatur nicht richtig verarbeitet ist.

Die Tasten, welche sich ungefähr in der Mitte befinden, geben deutlich nach, weitaus mehr als die Tasten weiter an den Rändern. Es wirkt auf mich, als wenn darunter zuviel Raum ist und die Tasten dadurch etwas "wacklig" ist.

Bei keinem anderen Notebook habe ich bisher so etwas erlebt.

MEine Frage ist, ob jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob ich den Rechner mit einem solchen Mangel (wenn es denn einer ist) umtauschen kann.

Es ist natürlich auch möglich, dass bei den Toshis die Tastatur immer dahingehend etwas "durchhängt".

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LurchiDerLurch, 03.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

Hallo!

also beim support würd ich auf jeden fall mal anrufen.
    also toshiba hab ich jetzt noch keine erfahrung gemacht.

mfg, Lurchi

Thema:

(Notebook)-Tastatur defekt

Die Seite wird geladen...

(Notebook)-Tastatur defekt - Ähnliche Themen

1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...