Notebook stürzt immer wieder ab

Diskutiere Notebook stürzt immer wieder ab im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Notebook stürzt immer wieder ab. Guten Tag Ich habe ein Notebook: Prozessor: Inter centrio duo: 1.6 ghz. 2 gb Ram Grafikkarte: GeForce Go 7300...

1. #1 SiMoN091, 18.03.2007
    SiMoN091

SiMoN091 Guest

Notebook stürzt immer wieder ab.

Guten Tag
    Ich habe ein Notebook:
    Prozessor: Inter centrio duo: 1.6 ghz.
    2 gb Ram
    Grafikkarte: GeForce Go 7300

Mein Problem:
    Mein Notebook stürzt immer wieder ab.
    Am Anfang kam noch eine Meldung von Dr Watson, den habe ich dann aber gelöscht.
    Jetzt stürzt er einfach ab, oder wenn ich ein Programm aufmachen will, wird es immer sofort beendet.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.

Mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 18.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi, ohne genaueren Angaben kann man dir nur schwer helfen, weist du noch was der Dr. watson für einen Fehler gemeldet hat? Hast du einen neuen Treiber installiert oder irgendwas in letzter zeit Hardware/Treiber mäßig geändert? Hast du schon eine Reparatur versucht?

4. #3 julchri, 18.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    welche Meldung kam denn von Dr. Watson? Das wäre schon gut gewesen, das zu wissen. Indem Du den löscht, ist das Problem ja nicht vom Tisch.

5. #4 SiMoN091, 18.03.2007
    SiMoN091

SiMoN091 Guest

Guten Abend

Ich habe keinen Treiber installiert

Die Meldung hiess: Eine DDl Datei als Anwendung ausführen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook stürzt immer wieder ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop stürzt beim spielen ab packard bell

,
  2. mein packard bell stürtzt jede 5-10 min ab warum?

,
  3. mein laptop stürzt immer ab packardbell

,
  4. packard bell laptop stürzt immer wieder ab
Die Seite wird geladen...

Notebook stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...