Notebook stürzt ab

Diskutiere Notebook stürzt ab im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich habe seit drei Tagen ein neues Notebook und war erst total happy, aber jetzt gibts Probleme. Es stürtzt ständig ohne Vorwarnung ab,...

  1. #1 Kröte2, 13.04.2007
    Kröte2

    Kröte2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seit drei Tagen ein neues Notebook und war erst total happy, aber jetzt gibts Probleme. Es stürtzt ständig ohne Vorwarnung ab, manchmal bekomme ich eine Fehlermeldung die ich nicht lesen kann weil sofort danach alles schwarz ist. Wenn es erstmal aus ist, lässt es sich nicht mehr starten, kurz nachdem Eingeben vom Kennwort stürzt es ab, manch mal früher. Ich bekomme es erst nach dem 10. oder 15. mal wieder an! :(

    Was kann das sein?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Windows + Pause Taste drücken und dann unter "Erweitert" bei "Starten und Wiederherstellen" bei "Automatisch Neustart durchführen" dasHäckchen wegmachen. Jetzt kannst du die fehlermeldung lesen und uns hier posten. ;)
     
  4. #3 Kröte2, 13.04.2007
    Kröte2

    Kröte2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das habe ich gemacht, ich warte mal bis wieder was passiert.
     
  5. #4 Kröte2, 14.04.2007
    Kröte2

    Kröte2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in diesem und in anderen Foren vermehrt gelesen, dass oftmals Icq der Auslöser sein kann.
    Ich habe es von meinem Rechner verbannt und bisher läuft alles gut.
    Meint ihr das kann der Grund gewesen sein? Ich kann es irgendwie nicht glauben, da ich bei meinem seeehhhhr altem PC nie Probleme mit Icq hatte.

    Ich wär froh, wenns das war.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Notebook stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...