Notebook stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kröte2, 13.04.2007.

  1. #1 Kröte2, 13.04.2007
    Kröte2

    Kröte2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seit drei Tagen ein neues Notebook und war erst total happy, aber jetzt gibts Probleme. Es stürtzt ständig ohne Vorwarnung ab, manchmal bekomme ich eine Fehlermeldung die ich nicht lesen kann weil sofort danach alles schwarz ist. Wenn es erstmal aus ist, lässt es sich nicht mehr starten, kurz nachdem Eingeben vom Kennwort stürzt es ab, manch mal früher. Ich bekomme es erst nach dem 10. oder 15. mal wieder an! :(

    Was kann das sein?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Windows + Pause Taste drücken und dann unter "Erweitert" bei "Starten und Wiederherstellen" bei "Automatisch Neustart durchführen" dasHäckchen wegmachen. Jetzt kannst du die fehlermeldung lesen und uns hier posten. ;)
     
  4. #3 Kröte2, 13.04.2007
    Kröte2

    Kröte2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gut, das habe ich gemacht, ich warte mal bis wieder was passiert.
     
  5. #4 Kröte2, 14.04.2007
    Kröte2

    Kröte2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in diesem und in anderen Foren vermehrt gelesen, dass oftmals Icq der Auslöser sein kann.
    Ich habe es von meinem Rechner verbannt und bisher läuft alles gut.
    Meint ihr das kann der Grund gewesen sein? Ich kann es irgendwie nicht glauben, da ich bei meinem seeehhhhr altem PC nie Probleme mit Icq hatte.

    Ich wär froh, wenns das war.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Notebook stürzt ab - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...