Notebook stürzt ab- Hardwarefehler

Diskutiere Notebook stürzt ab- Hardwarefehler im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Notebook Acer Aspire 1692WLMI und habe das folgende Problem: Wenn ich ein mmc Karte ins mmcSlot stecke, kann ich die Dateien...

1. #1 Fragezeichennn, 09.02.2008
    Fragezeichennn

Fragezeichennn Guest

Hallo,
    ich habe ein Notebook Acer Aspire 1692WLMI und habe das folgende Problem:
    Wenn ich ein mmc Karte ins mmcSlot stecke, kann ich die Dateien ganz fehlerfrei abrufen. Wenn ich haber die mmc Karte wieder ziehe, stürzt mein Notebook ab. Nach dem Start steht, dass das System wegen eines schweren Fehlers abgestürzt sei. Ich habe im Gerätemanager geguckt und dort steht ein Ausrufezeichen unter:

PCMCIA- und Flash-Speichergeräte:

->(Ausrufezeichen) M-Systems DiscOnChip-2000
    Im Eigenschaft steht folgendes:
    Die Einstellungen für das Gerät können nicht bestimmt werden. Lesen Sie in der Gerätedokumentation nach und legen Sie die Konfiguration über das Ressourcenregister fest. (Code 34)

sicher ist, dass ein Fehler vorliegt.Ich weiß nicht, woher ich ein Treiber bekommen soll. Im Supportcd habe ich das nötige Treiber nicht gefunden.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook stürzt ab- Hardwarefehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hardwarefehler im notebook

,
  2. hardwarefehler bei notebook

Die Seite wird geladen...

Notebook stürzt ab- Hardwarefehler - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...