Notebook Studentin sucht bis 850€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von turborex, 07.10.2010.

1. #1 turborex, 07.10.2010
    turborex

turborex Benutzer

Guten Abend liebe Community,

ich bin Tanja, 23 Jahre jung, studiere nun im ersten Semester an der FH-Münster die Studienrichtung: Energie-. Gebäude und Umwelttechnik

Da es mir teilweise zuviel Arbeit ist, alles mitzuschreiben, wollt ich mir ein Notebook zulegen.

Wie gesagt, bin Studentin (eventuell gibs ja Nachlass für Studierende)
    kenn mich leider mit der aktuellen Hardware Beschaffenheit nicht mehr aus

Es sollte haben:
    mindestgröße 15,4"
    Led
    Wlan *sehr wichtig*
    externen Anschluss für Beamer/Bildschirm
    mind DvD Laufwerk
    Externe Anschlüsse wie zB USB
    Akkulaufzeit 4h+ (zunot Ersatzakku)
    4 Gb Speicher
    Mind 250Gb Fp
    Ich benötige es auch im Gebrauch mit CAD 2010, daher wird wohl nen stärkeres Notebook von Vorteil sein.

Office 2010 sollte auch natürlich laufen =)

Größer als 17" sollte es schon nicht mehr sein, je größer, desto mehr Leistung fressen sie, wurd mir zumindestens erzählt

Das wichtigste ist wohl das Budget: max 850€

Hoffe, ihr könnt einer kleinen Studentin helfen, der im Mediamarkt und Co Müll angedreht wurde ;/

Eure Tanja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2010
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

Huhu,

ich habe mich mal ein wenig auf die Suche gemacht und dieses Angebot gefunden:

849€, erfüllt alle deine Kriterien:
    Notebooks Acer Aspire Timeline X 3820TG-5464G75nks

Mehr habe ich noch nicht gefunden, aber ich bin noch auf der Suche :D