Notebook streikt

Diskutiere Notebook streikt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi vielleicht kann mir jemand helfen?? mein notebook (gericom) fährt nicht mehr hoch es bootet nicht mehr und der bildschirm bleibt schwarz....

  1. #1 larry96, 04.01.2007
    larry96

    larry96 Guest

    Hi vielleicht kann mir jemand helfen??

    mein notebook (gericom) fährt nicht mehr hoch es bootet nicht mehr und

    der bildschirm bleibt schwarz. Als das Problem zum Anfang auftauchte hab

    ich einfach das Notebook 2-3 mal wiedergestartet und dann lief es

    irgendwann. Ich konnte auch ins Windows gelangen da wurde mir

    angezeigt, system läuft nach schwerem fehler wieder so ging es ein paar

    Tage gut , dann habe ich ein Spiel gestartet und schwups wieder

    abgestürzt bluescreen und jetzt will er gar nicht mehr starten kann es

    ganz oft versuchen aber er kommt nicht mehr bis zu der anzeige von

    gericom. Der Lüfter läuft und das DVD-Laufwerk dann passiert aber nix

    mehr. Wäre echt klasse wenn mir hier jemand helfen könnte! Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.01.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gericom halt ;) nee hmm wie gut kennst du dich mit der Technik aus.
    Versuch mal den Akku, Speicher zu entfernen, wenn du ran kommst die CMOS Batterie zu lösen (entfernen) und dann wieder rein damit das Akku als letztes.

    Vieleicht bringt es ja was, macht das NB nach dem Einschalten überhaupt etwas?

    Zeigt es etwas an oder gibt es töne von sich?

    MfG Frank
     
  4. #3 larry96, 05.01.2007
    larry96

    larry96 Guest

    hi danke für die antwort.

    der Akku ist sowieso schon kaputt der ist immer nach 2 min leer.
    die Batterie hab ich gewechselt .Beim starten läuft halt der Lüfter und das DVD-Laufwerk aber es ist kein Bild zu sehen.Werde jetzt deinen Tipp mal ausprobieren
     
Thema:

Notebook streikt

Die Seite wird geladen...

Notebook streikt - Ähnliche Themen

  1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

    Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

    Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...