Notebook streikt

Diskutiere Notebook streikt im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi vielleicht kann mir jemand helfen?? mein notebook (gericom) fährt nicht mehr hoch es bootet nicht mehr und der bildschirm bleibt schwarz....

1. #1 larry96, 04.01.2007
    larry96

larry96 Guest

Hi vielleicht kann mir jemand helfen??

mein notebook (gericom) fährt nicht mehr hoch es bootet nicht mehr und

der bildschirm bleibt schwarz. Als das Problem zum Anfang auftauchte hab

ich einfach das Notebook 2-3 mal wiedergestartet und dann lief es

irgendwann. Ich konnte auch ins Windows gelangen da wurde mir

angezeigt, system läuft nach schwerem fehler wieder so ging es ein paar

Tage gut , dann habe ich ein Spiel gestartet und schwups wieder

abgestürzt bluescreen und jetzt will er gar nicht mehr starten kann es

ganz oft versuchen aber er kommt nicht mehr bis zu der anzeige von

gericom. Der Lüfter läuft und das DVD-Laufwerk dann passiert aber nix

mehr. Wäre echt klasse wenn mir hier jemand helfen könnte! Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 05.01.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Gericom halt ;) nee hmm wie gut kennst du dich mit der Technik aus.
    Versuch mal den Akku, Speicher zu entfernen, wenn du ran kommst die CMOS Batterie zu lösen (entfernen) und dann wieder rein damit das Akku als letztes.

Vieleicht bringt es ja was, macht das NB nach dem Einschalten überhaupt etwas?

Zeigt es etwas an oder gibt es töne von sich?

MfG Frank

4. #3 larry96, 05.01.2007
    larry96

larry96 Guest

hi danke für die antwort.

der Akku ist sowieso schon kaputt der ist immer nach 2 min leer.
    die Batterie hab ich gewechselt .Beim starten läuft halt der Lüfter und das DVD-Laufwerk aber es ist kein Bild zu sehen.Werde jetzt deinen Tipp mal ausprobieren

Thema:

Notebook streikt

Die Seite wird geladen...

Notebook streikt - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...