Notebook startet nicht`?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Frack, 02.06.2010.

  1. Frack

    Frack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    HI zusammen bin echt am verzweifeln.

    Habe vor 2 Tagen das Windows 7 update auf mein Notebook gemacht wo davor Windows Vista war. Ist alles super gelaufen doch bei ca. 86% hat er neugestartet und ist dann beim schwarten Bidlschirm mit einem Weißen Curser hängen geblieben.

    Nach 1 Stunde warten habe ich Ihn dann mit 10 sec. halten des Power knopfes ausgemacht und neu gestartet doch er blieb wieder bei diesem Punkt stehen.

    Habe dann mehr mals an und aus gemacht auf einmal fur er mit Windows 7 hoch. Dachte dann super hat alles geklappt. Hab Ihn dann am Abend runter gefahren. Am nexten Tag blieb er wieder an diesem Schwarzen Bildschirm hängen mit dem Curser. Habe dann mal die Windows 7 Cd eingelegt neu gestartet. Dann kam der punkt von cd aus starten.. habe ich nichts gedrückt und er fuhr wieder ganz normal hoch. Habe das dann getestet und gemerkt wenn die Windows 7 cd drin ist und ich Ihn hochfahre ohne eine Taste zu drücken fährt er auch hoch nur ohne nicht.

    Habe auch schon reperatur durchgeführt aber nix. Ohne Cd immer bei diesem gesagten Punkt bleibt er stehen.

    Habe auch versuch im bios ohne Netzwerk zu starten(da ich gelesen habe wenn dieses Problem kommt was 1 mal kahm beim versuchten hochfahren: media-test-failure-check-cable; mann das ohne Netzwerk starten soll). Jedoch wieder nix.

    Bin echt am Verzweifeln und hoffe Ihr könnt mir helfen wäre euch sehr dankbar und freue mich auf jede helfende Antwort.:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mach eine richtige Neuinstallation, also vorher die Vistapartition formatieren.
     
  4. Frack

    Frack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hatte Windows Vista davor formatiert gehabt.

    Neuinstallation habe ich heute auch gemacht habe ich vergessen dazu zu schreiben und ist wieder das selbe passiert bei einer gewissen % Zahl fuhr er runter und dann wieder das selbe Problem.

    Bin vollkommen ratlos:confused::confused:.
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :confused:
    unter super stelle ich mir was anderes vor.
    Lösche die Partition über die W7-DVD und lass in den freien Platz installieren.
     
  6. Frack

    Frack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hatte ich ja beim 2. mal gemacht jedoch wie geschrieben kam wieder das selbe. :confused::(

    Mit alles super meine ich der ganz normale installer lief bis dahin einwadnfrei ohne fehler meldung usw.
     
  7. #6 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Meinst du mit update das dies eine Upgrade Version ist von Windows 7?
     
  8. Frack

    Frack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne ganz normal Windows 7 Ultimate dvd. Sry hätte ich vlt. dazu schreiben müssen (für mich is das halt nen update :) )
     
  9. #8 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Noch eine andere Routinefrage. Woher ist diese Windowsversion? Gekauft, runtergeladen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Frack

    Frack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Original zum geburtstag geschenkt bekommen.
     
  12. #10 Leonixx, 03.06.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für mich hört es sich trotzdem nach nicht abgeschlossener Installation an. Stelle mal im Bios die Bootreihenfolge um, so dass er immer zuerst von HDD startet.
     
Thema: Notebook startet nicht`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom cinema xxl 25360 startet nicht

    ,
  2. media test failure targa

    ,
  3. xxl 25360 startet nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht`? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Prince of Persia startet nicht ?!

    Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...