Notebook startet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sixpax, 09.11.2006.

1. sixpax

sixpax Guest

Habe ein Targa Visionary XP Notebook. Bis gestern funktionierte noch alles.

Wenn ich heute das Notebook starten will, blinken die LEDs zunächst auf, auch das am CD Laufwerk. Ich höre, wie der Lüfter anspringt. Alles ganz normal. Aber dann tut sich nichts mehr! Eigentlich müsste jetzt der Targa Ladebildschirm erscheinen - aber nichts. Der Lüfter läuft gemütlich weiter, das Notebook wirds langsam warm, so wie immer. Aber der Bildschirm bleibt absolut dunkel und nichts wird geladen. Was tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sww001

sww001 Erfahrener Benutzer

Hallo sixpax,

was du versuchen könntest wäre ein Monitor an deinem Laptop anschließen um (wenigstens) festzustellen ob es an deinem Bildschirm vom Laptop liegt. Dein Laptop müßte einen Ausgang für einen Monitor haben.

Gruß

sww001

4. sixpax

sixpax Guest

Ja, danke, aber am Monitor liegt es nicht. Hab es schon ausprobiert. Außerdem würde ich ja sonst immernoch das Start-Piepen und die Windows Melodie hören.

Thema: Notebook startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. targa visionary xp startet nicht

,
  2. targa notebook startet nicht mehr cd laufwerk

,
  3. targa visionary starte nicht nur lüfter

,
  4. targa visionary startet nicht mehr nur pieposton,
  5. targa visionary xp startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...