Notebook startet nicht mit Akku

Diskutiere Notebook startet nicht mit Akku im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem mein Notebook (Acer Aspire 8935G Win 7 HPR x86) lässt sich nur noch mit angeschlossenem Netzteil betreiben wenn...

  1. #1 Aspire8935G, 13.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem mein Notebook (Acer Aspire 8935G Win 7 HPR x86) lässt sich nur noch mit angeschlossenem Netzteil betreiben wenn es mit Netzteil hochfährt zeigt es den Ladezustands des Akkus aber normal an (Aufgeladen 100%) ziehe ich das Netzteil aber ab geht er sofort aus und lässt sich auch nur noch mit angeschlossenem Netzteil starten.
    PS: Das Gerät ich weder hingefallen oder so etwas.
    Es stand nur da am einen Tag ging es am nächsten nicht mehr!
    Danke schon mal im Vorab!
    :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.08.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Je nach Alter wird wohl der Akku hinueber sein. Windows zeigt dann zwar dann an, er waere zu 100% geladen, aber 100% von Nichts ist eben auch Nichts....
     
  4. #3 Aspire8935G, 13.08.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Das gerät ist knapp 2 Jahre alt!
    Defekter Akku würde ich ausschließen da er vorher noch mehr als ne stunde durchhielt!
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    20
    Die Zellen sterben schonmal sofort ohne Vorankündigung.
     
  6. #5 Aspire8935G, 14.08.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, dass die Zellen erst einmal schwächer werden?!
    Andere Frage kennt jemand einen guten Hersteller für Laptop Ersatz Akkus ?
     
  7. Susaa

    Susaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich mit meinem alten Aspire auch, der Akku war schlicht und ergreifend hinüber, nachdem ich mir einen neuen zugelegt hatte, ging alles wieder wie gehabt
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ErROr9312, 28.08.2012
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    mein akku vom aspire hebt immer noch mehr als 3 stunden :)
     
  10. #8 Aspire8935G, 29.08.2012
    Aspire8935G

    Aspire8935G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube ich werde mir auch einen neuen Akku zulegen!
    Danke! :)
     
Thema: Notebook startet nicht mit Akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook startet nicht mit akku

    ,
  2. Linux auf Laptop startet nicht mit Akku

    ,
  3. sony vaio akku lädt nicht

    ,
  4. samsung r700 startet nicht mehr,
  5. sony vaio lädt akku nicht,
  6. sony vaio startet nicht mit akku,
  7. laptop lädt akku aber startet nicht,
  8. startet nicht über akku,
  9. notebook startet mit akku nicht,
  10. samsung notebook akku starten,
  11. acer aspire 8935g startet nicht,
  12. samsung laptop startet nur mit netzstecker,
  13. laptop akku update startet nicht,
  14. win 7 laptop akku startet nicht,
  15. sony vaio batterie lädt nicht windows 7,
  16. samsung notebook akkubetrieb läuft nicht,
  17. targa akku lädt nicht,
  18. samsung notebook startet nur noch mit netzteil,
  19. samsung r700 fährt nicht mehr hoch,
  20. natcomp 7521 startet nicht mehr,
  21. samsung laptop lädt plötzlich nicht mehr,
  22. acer startet nicht mit akku,
  23. samsung laptop lädt nicht mehr,
  24. laptop startet nicht von neuem akku,
  25. laptop hingefa<llen und geht nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht mit Akku - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...