NOTEBOOK startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaydee2k7, 02.04.2008.

  1. #1 jaydee2k7, 02.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier ein GERICOM Cinema XXL 25360

    und da scheint irgedwas mechanisch kaputt zu sein.

    Das Ding startet nicht und es macht immer nur so Geräusche glaub das es die Festplatte ist. POST Bildschirm kommt nur selten wenn ja dan bleibt er so und weiter gehts nicht. Piepsen tut das BIOS leider auch nicht :(

    Erst gab es kein Signal etc. nun nach Kühlerentfernung und Festplatteneinbau und wieder Einbau kommt ein BIOS Fehlersignal: dauer Piepsen kurz! Laut Gericom hat das Ding AMI BIOS aber beim AMI BIOS gibt es diesen nicht!?! Dauerton bedeutet hingegen beim AWARD Speicher- oder Grafikkartenfehler..

    Hat jemand ne Idee???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GustaV^GanZ, 02.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hardware mal durchchecken vorrausgesetzt du kommst ins bios wie das geht findest hier im Forum bei den wichtigen Threads die im hardware bereich oben zu finden sind ... wenn nicht evtl auch mal einen blick riskieren ob vllt irg. was durchgeschmort ist oder vllt auch mal den bios reseten weiß allerdings nicht wie das bei notebooks gehtob man da auch jumper verwendet

    Mfg GustaV^GanZ
     
  4. #3 jaydee2k7, 02.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Optisch ist alles in Ordnung. Wie bereits geschrieben kommt nun nach Kühlerentfernung und Festplatteneinbau und wieder Einbau ein BIOS Fehlersignal:

    dauer Piepsen kurz!

    Laut Gericom hat das Ding AMI BIOS aber beim AMI BIOS gibt es diesen nicht!?! Dauerton bedeutet hingegen beim AWARD Speicher- oder Grafikkartenfehler..

    In BIOS komm ich nicht der Bildschirm bleibt schwarz..
     
  5. #4 GustaV^GanZ, 02.04.2008
    GustaV^GanZ

    GustaV^GanZ Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    schon mal andere festplatten probiert oder grafikkarten ??
    vllt gabs nen headcrash (festplatte durch erschütterung defekt)
    is sie dir runtergefalln oder umgefalln oder ähnliches ?
     
  6. #5 jaydee2k7, 02.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich offenbar um mehrere Probleme:

    erst hab ich festgestellt das sich der CPU Lüfter nicht dreht. Da kann ich machen was ich will und der läuft immer noch nicht.

    Zum anderen ist wohl noch was mit der Platte..
     
  7. #6 jaydee2k7, 02.04.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ja also der CPU-Lüfter ist hin. Jetzt ist es so wie vorhin.. also kein BIOS Signal nur der DVD-Laufwerk macht irgendwas vor sich hin aber es ist zu sehen das sich der CPU Lüfter NICHT DREHT.

    Ersmal muss ich den zum laufen bringen und dann sehen wir weiter..
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: NOTEBOOK startet nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gericom cinema xxl 25360 startet nicht

    ,
  2. cinema xxl 25360 piepton

    ,
  3. gericom cinema xxl startet ab und zu nicht

    ,
  4. gericom g900 bildschirm schwarz,
  5. gericom cinema xxl 25360 beschreibung,
  6. gericom cinema xxl 25360 lüfter säubern,
  7. Toshiba satellite dauerton,
  8. gericom xxl cinema bios,
  9. gericom cinema xxl 25360 startet nicht mehr ,
  10. laptop startet mit american,
  11. toshiba notebook dauer piep,
  12. gericom cinema xxl 25360 recovery cd,
  13. gericom dauerton,
  14. laptop starte nicht kommt immer american megatrends,
  15. asus notebook startet nicht american megatrends,
  16. g900 bildschirm schwarz,
  17. laptop lüfter einbau bootet nicht,
  18. beim einschalten dauerpiepton bei toshiba,
  19. notebook bootet nicht xp american megatrends,
  20. asus laptop lüfter läuft ständig aber startet nicht,
  21. gericom cinema xxl g900 startet nicht mehr,
  22. gericom cinema xxl 25360 hardware,
  23. toshiba notebook startet nicht dauerpiepton,
  24. gericom cinema xxl 25360 bios starten,
  25. laptop bootet nicht mehr durch nur bis ami
Die Seite wird geladen...

NOTEBOOK startet nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...