Notebook startet nicht mehr

Diskutiere Notebook startet nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe ein mittelschweres Problem. Habe ein Notebook AMILO LI 1818 neu aufgesetzt mit WIn Vista Business. Habe alles soweit...

  1. #1 JudgeLG, 11.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Leute,

    habe ein mittelschweres Problem.
    Habe ein Notebook AMILO LI 1818 neu aufgesetzt mit WIn Vista Business. Habe alles soweit eingerichtet (komplett fertig installiert). Das einzige was ich geändert habe war, dass der Arbeitsspeicher defekt war und ich durch einen neuen ersetzt habe.

    Nun mein Problem. Ich habe das Notebokk wärend der Installation mehrmals neu gestartet (ist ja auch erforderlich, Win updates, etc.). Beim anschließenden Runterfahren, weil Notebook ja fertig installiert war, habe ich das Problem, dass es nicht mehr hochfährt. Es kommt keine Spannung am Notebook an. Netzteil leuchtet, aber es kommt nichts an. Notebook leuchtet weder Accuanzeige, geschweige irgendetwas anderes. Es reagiert gar nicht.

    Habt ihr eventuell nen TIPP!!!

    Danke im Vorraus....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal Folgendes:

    Akku raus, 5 Minuten liegen lassen und dann nochmal probieren.
     
  4. #3 JudgeLG, 16.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Geprüft, keine Abhilfe...
     
  5. Ex1Tu$

    Ex1Tu$ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Judge,

    Ich würde den Akku ausbauen, und dann versuchen zu starten während der Laptop am Netzteil hängt.

    PS : hast du für diesen Laptop einen kompatiblen Arbeitsspeicher eingebaut ?
     
  6. #5 JudgeLG, 17.06.2014
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Niedersachsen
    Arbeitsspeicher ist der korrekte. Hat unser Vertriebler für das Modell raus gesucht. Lief ja auch mit dem Arbeitsspeicher. Accu hatte ich auch ausgebaut und nur vom Netzteil gestartet.

    - BIOS Batterie ausgebaut und Board stromlos gemacht
    - RAM; Festplatte ausgebaut und versucht zu starten
    - ohne Accu , nur mit Netzteil getestet, keine Abhilfe
    - mit anderem Netzteil getestet
    - alten RAM getestet

    es sagt ja überhaupt nichts. Es leuchtet keine Acculampe, geschweige denn irgendetwas.
    Für mich schaut es so aus, als wenn es gar kein Strom mehr bekommt. Netzteil leuchtet aber. Anderes Netzteil, wo ich weiß das es funktioniert, geht auch nicht.

    Bin ratlos. Habe mich eigentlich schon damit abgefunden, das ich es in die Tonne hauen kann. Finde es halt extrem komisch, dass es die ganze Vista Installation durch mit amcht und jetzt sagt es gar nichts mehr. Verweigert total den Dienst
     
Thema:

Notebook startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...