Notebook Startet neu Acer Aspire 6920

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von liquidz, 20.09.2010.

1. #1 liquidz, 20.09.2010
    liquidz

liquidz Neuer Benutzer

hi, bin neu hier, und hoffe mir kann eventuell jemand nen tip geben.
    Also, hab ein Acer Aspire 6920 mit 4gb ram nvidia 9500m 512mb ram 320g hdd.
    derzeit kein betriebssystem, folgendes läuft irgendwie ganz mies falsch, jedes ma wenn ich versuche das notebook neu zu instalieren mit windows xp/vista/7 startet es ohne ersichtlichen grund neu, meist ab dem zeitpunkt wo er die daten anfängt zu kopieren. ich hab das notebook selber über ebay ersteigert...mit falscher angabe zum defekt..naja...
    habe schon einiges ausprobiert, ram ausgetauscht und nen anderen speicher getestet, festplatte an einem anderen notebook getestet, lüfter gereinigt, mit und ohne akku laufen gelassen. immer das gleiche ergebniss. bios wurde auch mehrfach resetet und die einstellung umgestellt. hab auch memtest laufen lkassen mit unbuntu da läuft er merkwürdigerweise ohne probleme durch was fast 1h stunde dauert.

dazu sei noch zu sagen, habs 1x geschafft win vista zu instalieren nach treiber installation graka/wlan/chipsatz usw fing das ganze an es startete neu und hörte nich mehr auf...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.09.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Mainboard defekt, würde ich wetten.

Thema: Notebook Startet neu Acer Aspire 6920
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aspire 6920g startet nicht

,
  2. Acer Aspire 6920g startet nicht mehr .

,
  3. acer aspire 6920g startet mit netzteil neu

,
  4. aspire 6920g startet von selbst neu,
  5. acer 6920g stürzt ab startet neu,
  6. acer aspire 6920 defekt,
  7. acer aspire 6920g startet immer wieder neu,
  8. acer aspire 6920g bootet nicht,
  9. acer 6920g vista startet nicht mehr,
  10. laptop startet nicht acer aspire 6920g,
  11. acer aspire 6920 bootet nicht,
  12. aspire 6920 defekte laptop,
  13. acer 6920 startet nicht mehr,
  14. acer aspire 6920 mainboard kaputt,
  15. mein acer aspire 6920 startet nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Notebook Startet neu Acer Aspire 6920 - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...