Notebook startet immer wieder neu

Diskutiere Notebook startet immer wieder neu im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich hab letztens mein Notebook (Packard Bell) formatiert ich hatte es schon einige Male vorher formatiert und eigentlich keine großen...

  1. Manja

    Manja Guest

    also ich hab letztens mein Notebook (Packard Bell) formatiert
    ich hatte es schon einige Male vorher formatiert und eigentlich keine großen Probleme damit gehabt aber dieses Mal schon
    das Problem ist folgendes:
    als ich es formatiert hatte kam dann das Windows XP Logo das was immer kommt wo dann dieser blaue Balken da ist
    ich glaube ihr wisst was ich meine
    dann kam da die Meldung das der Pc automatisch neustarten wird
    diese Meldung war mir auch schon bekannt
    aber die anderen Male kommt er gar nicht mehr bis zu dem Windows Teil da

    immer wenn ich den Laptop einschalte steht da ganz normal als erstes Packard Bell dann kommt das wo der CPU Speed usw steht
    dann müsste eig das Windows Logo kommen
    aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es wird wieder ,,neugestartet,,
    also das geht immer so ich habe zuerst gedacht das ich einfach mal abwarte vllt geht er nach dem 100sten Mal richtig an ist aber nicht so

    weiß jemand vielleicht was das Problem ist ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Windows nochmals neu aufsetzen. Anscheinend eine fehlerhafte Installation.

    Gruss Leonixx
     
  4. Manja

    Manja Guest

    ich hab das nachdem schon min 3 mal wieder formatiert
    aber es ist immer noch so ?(
     
  5. #4 norisknofun, 20.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    kannst du im abgesicherten modus starten?
     
  6. Manja

    Manja Guest

    Nein also der Bildschirm wird ist schwarz und oben steht bgesicherter Modus Microsoft......
    und unten steht rechts und links auch abgesicherter Modus
     
  7. Anos

    Anos Guest

    hm.. bootoptionen einstellen
     
  8. Manja

    Manja Guest

    ?( ?( ?( ?(
     
  9. #8 Leonixx, 21.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    PC starten, F8 Taste drücken und warten bis Auswahl kommt, absicherter Modus. Hast du es so gemacht?

    So wie es aussieht startet noch nicht mal Windows bzw. die Festplatte. Kommst du noch ins Bios? PC einschalten, dann F2 oder ENTF- Taste drücken. Hier musst du nach first boot device oder ähnlich (je nach Mainboardhersteller unterschiedlich) suchen und schauen, ob die Festplatte dort eingestellt ist. Wenn nicht dann auswählen und speichern.

    Eine weitere Alternative wäre das Bios zu reseten. Dazu musst du aber das Laptop aufschrauben und nach der Biosbatterie oder einer Resettaste suchen. Hier hilft auch das Mainboardhandbuch.

    Gruss Leonixx
     
  10. Manja

    Manja Guest

    ja so hab ich den abgesicherten Modus gestartet
    und bei dem Boot habe ich gar keinen Durchblick
    und ich habe den Laptop aufgeschraubt aber da ging nicht alles ab
    aber ich war so blöd und hab vorher nur das abgeschraubt wo die Festplatte drin ist
    auf jeden Fall hatte ich dann den Teil offen wo der Lüfter ist und dieses CPU Teil aber eine Batterie oder eine Taste konnt ich nicht finden
    wo kann die denn sein ?
     
  11. #10 Leonixx, 22.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    was hast du eigentlich für ein Model (Hersteller, Typ) ?

    Bei manchen Notebooks sitzt die Biosbatterie unter der Festplatte oder auch unter dem Arbeitsspeicher.


    Hier mal eine Lektüre über das Bios, Bios Kompendium. Lies es dir durch, dann kann du auch besser nachschauen. Hast du das Mainboardhandbuch nicht mehr? Ansonsten, beim Hersteller nachschauen.

    http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

    Wenn der Arbeitsspeicher über zwei Riegel verfügt (z.B. 2x512MB), dann kannst du auch mal einen herausziehen, versuchen zu starten, bei Misserfolg einfach umgekehrt versuchen.

    Gruss Leonixx
     
  12. Manja

    Manja Guest

    danke für den Link
    ich hab mal zwischen den Zeilen gelesen
    und ich vermute mal das sich die Batterie unter der Festplatte befindet
    aber die Schrauben sind viel zu klein und ich bekomm das Teil nicht auf
    das Problem werd ich schon irgendwie hinbekommen
    nur ich hab eine Frage kann es überhaupt sein das sich die Batterie direkt unter der Fesplatte befindet
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Manja

    Manja Guest

    vergessen wir mal die Batterie
    gestern hab ich es irgendwie geschafft dass ich zu so einem Fenster kam wo Windows normal starten stand
    das habe ich dann ausgewählt und dann kam dieses Logo mit dem blauen Balken
    aber danach kam ein blaues Fenster also es kam eine Fehlermeldung
    da stand dann das der PC heruntergefahren werden soll um keine Schäden zu verursachen weil die Festplatte wahrscheinlich beschädigt ist
    wenn ich mir jetzt eine Neue kaufe ist das Problem mit dem Bios dann gelöst ???
     
  15. xxSxx

    xxSxx Guest

    ich sach ma so
    ich hatt das auch ma hab das notebook nicht ins windows bekommen und immer wieder der neustart
    dann hab ichs zur reperatur gegeben hatte noch garantie
    die haben mir da auch einfach ne neue festplatte reingestellt und danach ging alles wieder nun ja wer weiß ob das bei jedem notebook so ist
     
Thema: Notebook startet immer wieder neu
Die Seite wird geladen...

Notebook startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  3. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...