Notebook startet immer wieder neu

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Manja, 19.11.2007.

  1. Manja

    Manja Guest

    also ich hab letztens mein Notebook (Packard Bell) formatiert
    ich hatte es schon einige Male vorher formatiert und eigentlich keine großen Probleme damit gehabt aber dieses Mal schon
    das Problem ist folgendes:
    als ich es formatiert hatte kam dann das Windows XP Logo das was immer kommt wo dann dieser blaue Balken da ist
    ich glaube ihr wisst was ich meine
    dann kam da die Meldung das der Pc automatisch neustarten wird
    diese Meldung war mir auch schon bekannt
    aber die anderen Male kommt er gar nicht mehr bis zu dem Windows Teil da

    immer wenn ich den Laptop einschalte steht da ganz normal als erstes Packard Bell dann kommt das wo der CPU Speed usw steht
    dann müsste eig das Windows Logo kommen
    aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es wird wieder ,,neugestartet,,
    also das geht immer so ich habe zuerst gedacht das ich einfach mal abwarte vllt geht er nach dem 100sten Mal richtig an ist aber nicht so

    weiß jemand vielleicht was das Problem ist ???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    Windows nochmals neu aufsetzen. Anscheinend eine fehlerhafte Installation.

    Gruss Leonixx
     
  4. Manja

    Manja Guest

    ich hab das nachdem schon min 3 mal wieder formatiert
    aber es ist immer noch so ?(
     
  5. #4 norisknofun, 20.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    kannst du im abgesicherten modus starten?
     
  6. Manja

    Manja Guest

    Nein also der Bildschirm wird ist schwarz und oben steht bgesicherter Modus Microsoft......
    und unten steht rechts und links auch abgesicherter Modus
     
  7. Anos

    Anos Guest

    hm.. bootoptionen einstellen
     
  8. Manja

    Manja Guest

    ?( ?( ?( ?(
     
  9. #8 Leonixx, 21.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    PC starten, F8 Taste drücken und warten bis Auswahl kommt, absicherter Modus. Hast du es so gemacht?

    So wie es aussieht startet noch nicht mal Windows bzw. die Festplatte. Kommst du noch ins Bios? PC einschalten, dann F2 oder ENTF- Taste drücken. Hier musst du nach first boot device oder ähnlich (je nach Mainboardhersteller unterschiedlich) suchen und schauen, ob die Festplatte dort eingestellt ist. Wenn nicht dann auswählen und speichern.

    Eine weitere Alternative wäre das Bios zu reseten. Dazu musst du aber das Laptop aufschrauben und nach der Biosbatterie oder einer Resettaste suchen. Hier hilft auch das Mainboardhandbuch.

    Gruss Leonixx
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Manja

    Manja Guest

    ja so hab ich den abgesicherten Modus gestartet
    und bei dem Boot habe ich gar keinen Durchblick
    und ich habe den Laptop aufgeschraubt aber da ging nicht alles ab
    aber ich war so blöd und hab vorher nur das abgeschraubt wo die Festplatte drin ist
    auf jeden Fall hatte ich dann den Teil offen wo der Lüfter ist und dieses CPU Teil aber eine Batterie oder eine Taste konnt ich nicht finden
    wo kann die denn sein ?
     
  12. #10 Leonixx, 22.11.2007
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Aloha,

    was hast du eigentlich für ein Model (Hersteller, Typ) ?

    Bei manchen Notebooks sitzt die Biosbatterie unter der Festplatte oder auch unter dem Arbeitsspeicher.


    Hier mal eine Lektüre über das Bios, Bios Kompendium. Lies es dir durch, dann kann du auch besser nachschauen. Hast du das Mainboardhandbuch nicht mehr? Ansonsten, beim Hersteller nachschauen.

    http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

    Wenn der Arbeitsspeicher über zwei Riegel verfügt (z.B. 2x512MB), dann kannst du auch mal einen herausziehen, versuchen zu starten, bei Misserfolg einfach umgekehrt versuchen.

    Gruss Leonixx
     
Thema: Notebook startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet immer wieder neu schwarzer bildschirm

    ,
  2. notebook startet immer wieder neu schwarzer bildschirm

    ,
  3. packard bell startet immer wieder neu

    ,
  4. packard bell startet immer neu,
  5. laptop beim start schwarzer bildschirm und startet immer wieder neu,
  6. packard bell laptop bootet ständig,
  7. packard bell startet nicht schwarzer bildschirm,
  8. laptop startet immer wieder neu packard bell,
  9. packard bell laptop startet neu beim logo,
  10. laptop packard bell startet immer wieder,
  11. packard bell laptop startet und zeigt nur schwarzen bildschirm an,
  12. laptop bootet immer wieder neu blaues fenster,
  13. packard bell laptop beim start schwarzer bildschirm,
  14. packard bell laptop zeigt beim starten einen schwarzen bildschirm,
  15. packard bell schwarzer bildschirm und startet neu,
  16. laptop startet immer wieder neu blackscreen,
  17. laptop packard bell bootet immer neu,
  18. packard bell notebook schwarzer bildschirm,
  19. packard bell notebook startet ständig neu,
  20. packard bell laptop startet immer wieder neu,
  21. laptop startet immer neu schwarzer bildschirm,
  22. packard bell notebook startet immer wieder,
  23. problem warum wirde laptop immmer neue starten
Die Seite wird geladen...

Notebook startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...