Notebook startet immer wieder neu

Diskutiere Notebook startet immer wieder neu im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; also ich hab letztens mein Notebook (Packard Bell) formatiert ich hatte es schon einige Male vorher formatiert und eigentlich keine großen...

1. Manja

Manja Guest

also ich hab letztens mein Notebook (Packard Bell) formatiert
    ich hatte es schon einige Male vorher formatiert und eigentlich keine großen Probleme damit gehabt aber dieses Mal schon
    das Problem ist folgendes:
    als ich es formatiert hatte kam dann das Windows XP Logo das was immer kommt wo dann dieser blaue Balken da ist
    ich glaube ihr wisst was ich meine
    dann kam da die Meldung das der Pc automatisch neustarten wird
    diese Meldung war mir auch schon bekannt
    aber die anderen Male kommt er gar nicht mehr bis zu dem Windows Teil da

immer wenn ich den Laptop einschalte steht da ganz normal als erstes Packard Bell dann kommt das wo der CPU Speed usw steht
    dann müsste eig das Windows Logo kommen
    aber es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und es wird wieder ,,neugestartet,,
    also das geht immer so ich habe zuerst gedacht das ich einfach mal abwarte vllt geht er nach dem 100sten Mal richtig an ist aber nicht so

weiß jemand vielleicht was das Problem ist ???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 20.11.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

Windows nochmals neu aufsetzen. Anscheinend eine fehlerhafte Installation.

Gruss Leonixx

4. Manja

Manja Guest

ich hab das nachdem schon min 3 mal wieder formatiert
    aber es ist immer noch so ?(

5. #4 norisknofun, 20.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

kannst du im abgesicherten modus starten?

6. Manja

Manja Guest

Nein also der Bildschirm wird ist schwarz und oben steht bgesicherter Modus Microsoft......
    und unten steht rechts und links auch abgesicherter Modus

7. Anos

Anos Guest

hm.. bootoptionen einstellen

8. Manja

Manja Guest

?( ?( ?( ?(

9. #8 Leonixx, 21.11.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

PC starten, F8 Taste drücken und warten bis Auswahl kommt, absicherter Modus. Hast du es so gemacht?

So wie es aussieht startet noch nicht mal Windows bzw. die Festplatte. Kommst du noch ins Bios? PC einschalten, dann F2 oder ENTF- Taste drücken. Hier musst du nach first boot device oder ähnlich (je nach Mainboardhersteller unterschiedlich) suchen und schauen, ob die Festplatte dort eingestellt ist. Wenn nicht dann auswählen und speichern.

Eine weitere Alternative wäre das Bios zu reseten. Dazu musst du aber das Laptop aufschrauben und nach der Biosbatterie oder einer Resettaste suchen. Hier hilft auch das Mainboardhandbuch.

Gruss Leonixx

10. Manja

Manja Guest

ja so hab ich den abgesicherten Modus gestartet
    und bei dem Boot habe ich gar keinen Durchblick
    und ich habe den Laptop aufgeschraubt aber da ging nicht alles ab
    aber ich war so blöd und hab vorher nur das abgeschraubt wo die Festplatte drin ist
    auf jeden Fall hatte ich dann den Teil offen wo der Lüfter ist und dieses CPU Teil aber eine Batterie oder eine Taste konnt ich nicht finden
    wo kann die denn sein ?

11. #10 Leonixx, 22.11.2007
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Aloha,

was hast du eigentlich für ein Model (Hersteller, Typ) ?

Bei manchen Notebooks sitzt die Biosbatterie unter der Festplatte oder auch unter dem Arbeitsspeicher.

Hier mal eine Lektüre über das Bios, Bios Kompendium. Lies es dir durch, dann kann du auch besser nachschauen. Hast du das Mainboardhandbuch nicht mehr? Ansonsten, beim Hersteller nachschauen.

http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

Wenn der Arbeitsspeicher über zwei Riegel verfügt (z.B. 2x512MB), dann kannst du auch mal einen herausziehen, versuchen zu starten, bei Misserfolg einfach umgekehrt versuchen.

Gruss Leonixx

12. Manja

Manja Guest

danke für den Link
    ich hab mal zwischen den Zeilen gelesen
    und ich vermute mal das sich die Batterie unter der Festplatte befindet
    aber die Schrauben sind viel zu klein und ich bekomm das Teil nicht auf
    das Problem werd ich schon irgendwie hinbekommen
    nur ich hab eine Frage kann es überhaupt sein das sich die Batterie direkt unter der Fesplatte befindet

13. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. Manja

Manja Guest

vergessen wir mal die Batterie
    gestern hab ich es irgendwie geschafft dass ich zu so einem Fenster kam wo Windows normal starten stand
    das habe ich dann ausgewählt und dann kam dieses Logo mit dem blauen Balken
    aber danach kam ein blaues Fenster also es kam eine Fehlermeldung
    da stand dann das der PC heruntergefahren werden soll um keine Schäden zu verursachen weil die Festplatte wahrscheinlich beschädigt ist
    wenn ich mir jetzt eine Neue kaufe ist das Problem mit dem Bios dann gelöst ???

15. xxSxx

xxSxx Guest

ich sach ma so
    ich hatt das auch ma hab das notebook nicht ins windows bekommen und immer wieder der neustart
    dann hab ichs zur reperatur gegeben hatte noch garantie
    die haben mir da auch einfach ne neue festplatte reingestellt und danach ging alles wieder nun ja wer weiß ob das bei jedem notebook so ist

Thema: Notebook startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop startet immer wieder neu schwarzer bildschirm

,
  2. packard bell startet immer wieder neu

,
  3. notebook startet immer wieder neu schwarzer bildschirm

,
  4. packard bell startet immer neu,
  5. laptop beim start schwarzer bildschirm und startet immer wieder neu,
  6. packard bell laptop bootet ständig,
  7. packard bell startet nicht schwarzer bildschirm,
  8. laptop startet immer wieder neu packard bell,
  9. packard bell laptop startet neu beim logo,
  10. laptop packard bell startet immer wieder,
  11. packard bell laptop startet und zeigt nur schwarzen bildschirm an,
  12. laptop bootet immer wieder neu blaues fenster,
  13. packard bell laptop beim start schwarzer bildschirm,
  14. packard bell laptop zeigt beim starten einen schwarzen bildschirm,
  15. packard bell schwarzer bildschirm und startet neu,
  16. laptop startet immer wieder neu blackscreen,
  17. laptop packard bell bootet immer neu,
  18. packard bell notebook schwarzer bildschirm,
  19. packard bell notebook startet ständig neu,
  20. packard bell laptop startet immer wieder neu,
  21. laptop startet immer neu schwarzer bildschirm,
  22. packard bell notebook startet immer wieder,
  23. problem warum wirde laptop immmer neue starten
Die Seite wird geladen...

Notebook startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...