Notebook spinnt

Diskutiere Notebook spinnt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook. Notebook: Samsung NP900X4C Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook...

1. #1 JudgeLG, 25.03.2013
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook.
    Notebook: Samsung NP900X4C

Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt es manchmal in der startsequenz hängen und ich bekomme es weder hoch noch runter gefahren. Das Phenomen kommt alle paar Wochen mal vor.

Problemlösungen bisher:
    - Biosupdate durchgeführt, Problem immer noch da.
    - BurnIn Test laufen lassen, Notebook hat sich nach 5 Sekunden aufgehängt.
    Alle Prüfparameter abgeschaltet und einzeln durchgeprüft (CPU, RAM,HDD, 2D, 3D, etc.). Bei RAM hat er sich nach 5 sec. aufgehängt. Hatte den RAM in verdacht. Habe Memtest prüfen lassen, er hat aber nichts gefunden. Windows eigene Prüfung laufen lassen auch nichts gefunden.
    Bin ein wenig ratlos!!!

Grüße

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Thema:

Notebook spinnt

Die Seite wird geladen...

Notebook spinnt - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...