Notebook spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JudgeLG, 25.03.2013.

  1. #1 JudgeLG, 25.03.2013
    JudgeLG

    JudgeLG Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Leute,

    habe hier ein kleines Problem mit einem Notebook.
    Notebook: Samsung NP900X4C

    Folgendes Problem: Wenn ich das Notebook hochfahre bleibt es manchmal in der startsequenz hängen und ich bekomme es weder hoch noch runter gefahren. Das Phenomen kommt alle paar Wochen mal vor.

    Problemlösungen bisher:
    - Biosupdate durchgeführt, Problem immer noch da.
    - BurnIn Test laufen lassen, Notebook hat sich nach 5 Sekunden aufgehängt.
    Alle Prüfparameter abgeschaltet und einzeln durchgeprüft (CPU, RAM,HDD, 2D, 3D, etc.). Bei RAM hat er sich nach 5 sec. aufgehängt. Hatte den RAM in verdacht. Habe Memtest prüfen lassen, er hat aber nichts gefunden. Windows eigene Prüfung laufen lassen auch nichts gefunden.
    Bin ein wenig ratlos!!!

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
Thema:

Notebook spinnt

Die Seite wird geladen...

Notebook spinnt - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...