Notebook Spieletauglichkeit ATI x2300

Diskutiere Notebook Spieletauglichkeit ATI x2300 im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich bin auf der Suche noch einem Notebook wo man ab und zu auch mal ein Spielchen machen kann. Mir gefällt das Samsung R60-Aura T5450 Duro ganz...

1. tetan

tetan Neuer Benutzer

Ich bin auf der Suche noch einem Notebook wo man ab und zu auch mal ein Spielchen machen kann. Mir gefällt das Samsung R60-Aura T5450 Duro ganz gut nur man schreibt es wäre für Spiele total ungeiegnet.
    Was ich mir bei der Ausstattung nicht vorstellen kann. Es sollen keine High End Spiele drauf laufen. Hauptsächlich spiele ich Civilisation 4, C&C, ab und zu mal Battelfield 2 Silent hunter 3.

WÜrde solche Spiele auf dem Notebook laufen ???
    Bin echt bei den ganzen Infor überfordert !!! DANKE !!

---------------------------------------------------------------------

Technische Daten:

Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5450 1,66 GHz

4096 MB Ram

ATI Mobility Radeon X2300 128 MB Ram

-----------------------------------------------------------------------

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

1,66Ghz ist nicht viel
    auch wenn es ein Doppelkernprozessor ist
    hier zu deiner Grafikkarte
    Da ist meine etwas besser geeignet

Thema: Notebook Spieletauglichkeit ATI x2300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati x2300 zum spielen geeignet

Die Seite wird geladen...

Notebook Spieletauglichkeit ATI x2300 - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...