Notebook Speicherkartenlesegerät?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Blannie, 07.11.2008.

1. #1 Blannie, 07.11.2008
    Blannie

Blannie Neuer Benutzer

Hallo!

Ich habe einen Asus X50Nseries.... nun habe ich ein neues Handy... ein Sony W890. Darin enthalten eine 2 GB Speicherkarte M2 von Sony. Kennt sich jemand mit diesem Kartenleseadapterding in dem Notebook aus? Normale MS dinger kann man so in das Notebook stecken, für andere ist so ein Adapter zum rausziehen auf der Seite. Aber ich hab keine Ahnung, wie das gehen soll und muss ich das extra aktivieren? Und überhaupt, passt die M2 von Sony irgendwo rein?? Knn ich irgendwo einen Adapter kaufen, so dass ich es in diese normale Öffnung schieben kann? Fragen über Fragen....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook Speicherkartenlesegerät?

Die Seite wird geladen...

Notebook Speicherkartenlesegerät? - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...