Notebook schaltet ab

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Chris Fabian, 22.02.2007.

  1. #1 Chris Fabian, 22.02.2007
    Chris Fabian

    Chris Fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    bin neu hier und sag erst mal allen "Naaabend"

    Ich habe ein Notebook der Marke Fujitsu Siemens Amilo A1655G
    1 GB Arbeitsspeicher. Ich wollte mein System jetzt neu machen (Fegen).
    Meine PLatte habe ich Partioniert und 2 mal XP Pro drauf. Jetzt will ich alles formatieren und mal alles friesch drauf haben nur das geht nicht.
    Denn-wenn ich hochbote und von CD Starte schaltet der Lappy plötzlich ab.
    Das gleiche wenn ich ins bios gehe. schaltet nach 30bis 60 Sekunden ab.
    Fahre ich die Kiste ganz hoch (XP) ist alles paletti und es läuft. Woran kann das liegen?? Ich dachte erst das mein Notebook zu heiß wäre und habs mal eine Stunde ausgemacht. Aber das wars auch nicht.
    Ich bin ja sonst nicht Compublöd. Aber das ist neu. Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 23.02.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich hat es einen Technischen Defekt.Hast du noch Garantie darauf?
     
  4. #3 Chris Fabian, 24.02.2007
    Chris Fabian

    Chris Fabian Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab den Fehler gefunden. Der Verkaufer der mir den Arbeitspeicher in meinen Lappy eingebaut hat, hatte (er hats gut gemeint) mit Pressluft aus der Dose meinen Lüfter abgeblasen. Was aber keiner geahnt hat. Der staub (nicht wenig) hatte sich under den Lüfter gesetzt und so den Lüftungsschlitz nach aussen hin verstopft. Konnte ich wie ein Filzbelag abziehen. Aber erst nach dem ich den Lüfter ausgebaut hatte.

    Ich habe noch eine kribbillige Angelegenheit und mache einen neuen Trad auf nach dem ich erst mal das Forum durchsuche
     
Thema: Notebook schaltet ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu siemens windows vista notebook schaltet ab

    ,
  2. amilo a 1655g lüfter ausbauen

    ,
  3. acer aspire 9302awsmi startet nicht mehr

    ,
  4. amilo a 1655g bios schaltet einfach ab,
  5. laptop amilo a1655g schaltet immer aus,
  6. fujitsu siemens amilo schaltet ab,
  7. amilo a1655g lüfter schaltet immer ein,
  8. fujitsu siemens amilo a1655g schaltete sich bei formatierung ab,
  9. amilo 1655g startet nicht mehr,
  10. amilo a1655g bios ausbau,
  11. fujitsu siemens amilo 1655g startet nicht,
  12. fujitsu siemens amilo a1655 lüfter
Die Seite wird geladen...

Notebook schaltet ab - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...