Notebook säubern

Diskutiere Notebook säubern im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hii da bin ich wieder, habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Und wie ich sehe habt ihr gleich die Seite Moderniesiert;)das ist schööööön:pund...

  1. #1 Menshealth, 18.01.2010
    Menshealth

    Menshealth Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hii da bin ich wieder, habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Und wie ich sehe habt ihr gleich die Seite Moderniesiert;)das ist schööööön:pund wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr nachträglich.

    So meine Frage ist, wie kann ich am besten mein Notebook säubern.....Stimmt es, wie es im Benutzerbuch von Acer steht, dass man ein feuchtes Tuch benutzen kann????Habe Angst dass ich irgendwas zerdeppere:DKann man auch mit einen feuchten Pinsel das machen???? Was ist das beste was man machen kann????:D

    Auf schnelle Antworten wäre ich sehr erfreut;)

    bis denne cucu
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Druckluft, leicht befeuchtet QTips und Staubsauger. Mit einem nassen Lappen würde ich das Innenleben nicht abwischen.
     
  4. #3 stockcarpilot, 19.01.2010
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich wollte auch an meinem Läppi den Bildschirm und die Tastatur reinigen. Da hab ich meine Frau gefragt (mach ich eigentlich selten). Sie empfahl mir ein leicht feuchtes Microfaser Tuch und trocken wischen mit einem trockenen Microfaser Tuch.
    Über das Ergebnis war ich sehr positiv überrascht. Also wenn ich es nicht selber gesehen hätte...

    Gruß stockcarpilot
     
  5. #4 Napster1609, 19.01.2010
    Napster1609

    Napster1609 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi
    für den bildschirm gibt es spezielle reinigungs sets mit einem micofasertuch,und einem spray
    bei der tastatur würde ich einfach mit einem trockenen lappen drüberfahren:D
    lg Napster1609
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook säubern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nasser lappen

Die Seite wird geladen...

Notebook säubern - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

    Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...