Notebook säubern

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Menshealth, 18.01.2010.

1. #1 Menshealth, 18.01.2010
    Menshealth

Menshealth Benutzer

Hii da bin ich wieder, habe mich seit langem nicht mehr gemeldet. Und wie ich sehe habt ihr gleich die Seite Moderniesiert;)das ist schööööön:pund wünsche allen Usern ein gutes neues Jahr nachträglich.

So meine Frage ist, wie kann ich am besten mein Notebook säubern.....Stimmt es, wie es im Benutzerbuch von Acer steht, dass man ein feuchtes Tuch benutzen kann????Habe Angst dass ich irgendwas zerdeppere:DKann man auch mit einen feuchten Pinsel das machen???? Was ist das beste was man machen kann????:D

Auf schnelle Antworten wäre ich sehr erfreut;)

bis denne cucu

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 19.01.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Druckluft, leicht befeuchtet QTips und Staubsauger. Mit einem nassen Lappen würde ich das Innenleben nicht abwischen.

4. #3 stockcarpilot, 19.01.2010
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Ich wollte auch an meinem Läppi den Bildschirm und die Tastatur reinigen. Da hab ich meine Frau gefragt (mach ich eigentlich selten). Sie empfahl mir ein leicht feuchtes Microfaser Tuch und trocken wischen mit einem trockenen Microfaser Tuch.
    Über das Ergebnis war ich sehr positiv überrascht. Also wenn ich es nicht selber gesehen hätte...

Gruß stockcarpilot

5. #4 Napster1609, 19.01.2010
    Napster1609

Napster1609 Neuer Benutzer

Hi
    für den bildschirm gibt es spezielle reinigungs sets mit einem micofasertuch,und einem spray
    bei der tastatur würde ich einfach mit einem trockenen lappen drüberfahren:D
    lg Napster1609

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook säubern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop nasser lappen

Die Seite wird geladen...

Notebook säubern - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...