Notebook: Richtige Wahl?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PC13187, 08.06.2008.

1. #1 PC13187, 08.06.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich möchte mir jetzt ein Notebook kaufen und habe mich eigentlich auch schon entschieden, jedoch wollte ich noch einmal hören was ihr dazu sagt. Ich würde dieses Notebook kaufen http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&products_id=2605
    Jedoch würde ich den Prozessor bei der Konfiguration gegen einen t9300 tauschen. Außerdem würde ich noch diese Sachen nehmen: 1gb Intel Turbo Memory Flash und DVB-T Box TV extern USB.

Was sagt ihr dazu? Ist One.de zu empfehlen und auch dieses Modell mit den von mir gewählten extras?
    Wäre für eure Meinung dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 08.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Hey PC13187,
    was du dir da ausgesucht hast ist ja wirklich ein super ding.
    Wenn ich nicht ein Notebook hätte, würde ich mir auch das kaufen.
    Da es sich um ein Gaming Notebook handelt, denke ich mal das du auch damit spielen willst.
    Ich weiss ja nicht was du so alles drauf spielen willst, aber alle DX10 spiele sind nur niedrig spielbar.
    Dafür spiele wie F.E.A.R kannst du wunderbar auf höchsten einstellungen spielen.
    Quelle:Notebookcheck

Und One.de ist ne gute marke.
    Kennst du RTL SHOP???
    Die verkaufen die auch.

mfg Tolga.S

4. #3 PC13187, 08.06.2008
    PC13187

Das hört sich ja schonmal gut an. Ich würde den Laptop nur wenig zum zocken nutzen, dafür habe ich meinen Desktop Pc (siehe Signatur).

5. #4 Tolga.S, 09.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Wofür willst du den denn nutzen??
    Wenn du ihn nicht zum zocken brauchst/willst dann würde ich nach einer günstigeren variante gucken.

6. #5 PC13187, 11.06.2008
    PC13187

Also ich würde schon mal das ein oder andere spiel zocken. Nur halt nichts so anspruchsvolles mit dx10. Gibt es bessere angebote als den, oder habe ich schon das beste ausgesucht?

7. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

da kannst du denke ich zugreifen. kannst ja mal schauen, ob du noch laptops mit ähnlicher ausstattung findest, die günstiger angeboten werden.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook: Richtige Wahl?

Die Seite wird geladen...

Notebook: Richtige Wahl? - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...