Notebook regt sich nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gitterrost4, 22.02.2006.

1. #1 gitterrost4, 22.02.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Hi

Ich habe hier von einer Freundin ein Notebook, das nicht mehr anspringt.

Wenn man den Netzschalter drueckt passiert nichts. GAR NICHTS.

Wenn das Netzteil angeschlossen ist leuchtet die Batterie-Lade Lampe. (So wie es ja auch sein soll) Aber wenn man nun den Netzschalter drueckt, regt sich immer noch nichts.

Kein Laempchen leuchtet auf, kein Ton ertoent und der Luefter bewegt sich nicht ein Stueck.

Woran koennte das liegen und wie kann mir geholfen werden.

Hier ein paar technische Daten:

Hersteller: Asus
    Modell: M1300

Das ist das einzige, was ich weiss. Sorry.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Entferne mal die Batterie, lass den Netzstecker drinnen und versuch dann die Kiste einzuschalten.

4. #3 gitterrost4, 22.02.2006
    gitterrost4

gitterrost4 Erfahrener Benutzer

Ich habs schon rausgefunden.

An der Batterie war einer der Kontakte nach unten gebogen und hatte keinen Kontakt zur batterie mehr.

Anscheinend ist die Batterie in reihe mit den Hauptkomponenten geschaltet. Somit hat nur das Netzteil nicht funktioniert. Somit war der Stromkreis unterbrochen.

Trotzdem Danke!

Thema: Notebook regt sich nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop regt sich nicht mehr

,
  2. bei meinem laptop regt sich nichts mehr was tun???

Die Seite wird geladen...

Notebook regt sich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...