Notebook reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Ratlos, 30.07.2008.

  1. Ratlos

    Ratlos Guest

    hallo alle zusammen,

    ich habe mir über notebooksbilliger.de ein neues notebook bestellt. bei dem gerät handelt es sich um ein MSI MEGABOOK GX600-7535VHP.

    nun, ich habe das gerät heute erhalten, war soweit au alles top, verpackung, zubehör etc.
    beim ersten system start erschien dann auf dem bildschirm "windows normal starten" un irgend was mit "recovery...(empfohlen)", da dastand das es empfohlen wäre des mit recovery zumachen, hab ich das getan!
    es öffnete sich darauf ein bildschrim, mit einem fenster in dem wieda was mit "recovery.." un i-was mit "files..." oda so stand..., hab dann auf das erste mit dem recovery geklickt, dann hat sich das notebook runtergefahren un neu gestartet, es öffnete sich dann der bildschrim in dem man wählen kann ob man ins "boot menu" will etc. hab dann da bissl rumgekuckt, (nichts verstehlt oda an geklickt), habe dann die mitgelieferte vista cd eingelegt un von der gebootet, lief anfangs au ganz gut, bis alles von der cd geladen war! dann kam ich wieder zu dem bildschirm vom anfang wo das mit der "recovery.." un dem "files.." stand! das ging dann ein paar mal so, hab dann immer rumprobiert un mal das mit recovery un mal das mit den files angeklickt...nie is was passiert ausser das ich wieder zu dem bildschirm gelangt bin!

    ich wäre ja froh wenn das wenigstens noch passieren würde, denn mitlerweile, startet der keine cd mehr un ich komm au nich mehr in die boot menüs...das gerät reagiert nich wenn ich auf bsp F11 drücke!


    hoffe ihr habt halbwegs verstanden was mein probelem ist un einer kann mir helfen!! mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, einschalten und gut is^^
    Da war doch sicher ein handbuch dabei, oder?
    Was steht denn da drinn von wegen erster start oder so was?
    Vielleicht solltest du auch gleich mal nach so einem punkt wie system wiederherstellen suchen.
    Sry, kann dir da net mehr helfen, ich hab schon lange kein notebook mehr gekauft und weiss nicht wie das aktuell mit den recovery versionen gehandhabt wird.
     
Thema:

Notebook reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Notebook reagiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...