Notebook Ram nachrüsten

Diskutiere Notebook Ram nachrüsten im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ;) Ich habe in meinem Laptop 2 x 256 DDR RAM (333) und würde das gerne aufrüsten auf 1024 MB Jetzt habe ich folgnede Fragen... 1.) Ist...

1. #1 Tommy_Vienna, 13.01.2007
    Tommy_Vienna

Tommy_Vienna Neuer Benutzer

Hallo ;)

Ich habe in meinem Laptop 2 x 256 DDR RAM (333) und würde das gerne aufrüsten auf 1024 MB

Jetzt habe ich folgnede Fragen...

1.) Ist es gut einfach einen 1024 Ram Block zu kaufen und einen Slot frei zu lassen?

2.) kann ich einfach einen 1024er Block kaufen und zu einem 256er Block dazustecken, dass ich dann 1280 MB habe?

3.) Ist es am besten 2 x 512 MB Ram zu kaufen und diese einzubauen

Ich habe irgendwann mal gelesen dass es schlecht sein soll wenn man 2 ungleiche Ram Blöcke hat...

4.) ich habe jetzt bei meinen Ram eine 333 MHz Taktung.. kann ich auch eine 400er taktung einbauen? bzw. DDR2 RAM? das hängt doch vom mainboard ab oder? und wie sehe ich ob das mainboard ddr2 bzw. eine 400er taktung unterstützt? :))

Danke schonmal im Vorraus :))

mfg Tom

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tommy_Vienna, 14.01.2007
    Tommy_Vienna

Tommy_Vienna Neuer Benutzer

hallo hallo ?

kann mir bitte jemand helfen? :))

Thema: Notebook Ram nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop 2x ram nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Notebook Ram nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....