Notebook Probleme

Diskutiere Notebook Probleme im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen ich hab so einige Fragen an euch, was das Thema Notebook betrifft.Also ich habe mir einen Asus gekauft. Daten: Microsoft Windows XP...

1. neta

neta Neuer Benutzer

Hallöchen

ich hab so einige Fragen an euch, was das Thema Notebook betrifft.Also ich habe mir einen Asus gekauft.

Daten: Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 SP2 ASUSTek Computer Inc. A6JC Genuine Intel(R) CPU T2300 @ 1.666GHz 999MHz, 1.00GB RAM

So nun wollte ich per PickUp Service es abgeben, da meine r-Taste mit Mühe und Not funktioniert.Habe aber auf dem Notebook nicht die original Word Software drauf.Habe ich trotzdem noch Garantie auf meinem erst 4 Monate altem Notebook?

Wenn diese Frage geklärt wird, kommen nun die richtigen Probleme, die ich mit diesem Ding habe.

Zunächst habe ich MSN Messenger Live.Jede Datei, die ich darüber geschickt bekomme, wird mir vom Sicherheitscenter geblockt.Ich habe schon versucht, die Firewall abzuschalten, um zu sehen, ob ich dann etwas empfangen kann, aber es klappt überhaupt nicht.Es wird alles geblockt, was ich bekomme.Auch die automatische Annahme bei MSN-Messenger klappt auch nicht, obwohl diese Funktion an meinem Heim-PC klappen tut.Auch die Option der Freigabe von ganzen Ordnern, die nun bei MSN Messenger Live neu ist, funktioniert bei mir auch nicht.Es wird mir ständig angezeigt, dass mein Notebook diese Funktion nicht unterstützt.
    Dann zum nächsten Problem.XML-Dokumente kann ich nicht öffnen!Beim Anklicken wird mir folgendes angezeigt: Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden!Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später. Zugriff verweigert Fehler beim Bearbeiten der Ressource 'file:///C:/Dokumente und Einstellungen/..../Eigene Dateien/Meine...
    Wie kann ich diese Probleme aus der Welt schaffen, bevor sie mich schaffen Bitte helft mir!!!Man sieht ja, dass ich keine Ahnung von PC's habe, deshalb seid nachsichtig mit mir.Bedanke mich im voraus für eure Hilfe

Gruß

neta

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 13.07.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

1. ja du hast Garantie darauf, da es ein Hadrwareproblem ist, mit der Taste und du kein Problem mit dem nicht originalen Word hast!

2. Ich glaube das es beim Live Messenger bei Optionen--->Extras man doch einstellen kann ob man Daten von fremden empfangen will oder nicht, ist doch so oder?

3. Dein Internetbrowser verwendet nur XSL Sheets und keine XML, das ist bei den Einstellung des IE 6 einstellbar, aber ich weis nich welchen I-Net Browser du verwendest. Eventuell versuchst dus mal mit Firefox, oder Oper?!

lg
    wishmaster

Thema: Notebook Probleme
Die Seite wird geladen...

Notebook Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...