Notebook Probleme Bitte Brauch HILFE!!!!

Diskutiere Notebook Probleme Bitte Brauch HILFE!!!! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Habe Probleme mit meim Notebook ist ein (Medion MD-6200).Das Problem ist das Notebook läuft hoch startet windows und nach ne zeit sieht man nur...

  1. B-Boy

    B-Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Habe Probleme mit meim Notebook ist ein (Medion MD-6200).Das Problem ist das Notebook läuft hoch startet windows und nach ne zeit sieht man nur noch ein flackerndes BIld und der computer bleibt hängen Kann mir jemand helfen Bitte ist sehr wichtig da ich noch viel für die schule machen muss.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 12.11.2006
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    sorg für ausreichende belüftung des notebooks laufen alle lüfter auch der im netzteil?

    gruß tobi
     
  4. #3 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du als letztes verändert oder neu installiert?
    vieleicht ein neuen grafiktreiber installiert?
     
  5. B-Boy

    B-Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi habs geschaft juhhhhhuuuuuu es lag an meim netz Adapter der ist am arsch aber vielen dank für eure hilfe.
     
  6. B-Boy

    B-Boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab aber ein neues problem ich kann keine verbindung mit meinem wlan einrichten den treiber hab ich installiert die software zeigt mir an das eine gute qualität da ist aber sobald ich mich mit dem t-online access finder verbinden
    will gehen alle verbindungen aus und der t-online access finder findet kein hotspot mehr.das wlan gerät ist intigriert ist von einem medion md-6200 danke schon mal für eure antworten.
    GRUß
     
Thema: Notebook Probleme Bitte Brauch HILFE!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion notebook flackerndes bild

    ,
  2. helfe bei notebook broblemen

Die Seite wird geladen...

Notebook Probleme Bitte Brauch HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...