Notebook problem

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von casaorgentl, 21.04.2007.

1. #1 casaorgentl, 21.04.2007
    casaorgentl

casaorgentl Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich hab seit kurzen ein Problem mit meinen Läptop.

Wenn ich ihn anschalte booted er nicht! es kommt nichtmal ein piepton. ;(
    Die Lampe das er an ist leuchtet mehr auch nicht. Selbst das CD-Rom laufwer kommt nicht mehr raus!
    Woran kann das liegen?
    ist das motherboard kapput?(auch wenn ich nicht weis wie das passiert sein soll) :-(

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? vllt ist es ja doch nur ein Fehler der sich auch so beheben lässt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. poxx

poxx Neuer Benutzer

Akku kaputt?!

Oder einfach kein Saft mehr?

Prob mal

4. #3 BrokenLanguage, 23.04.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Also ich kenn das nur wenn mein Akku komplett leer gelutscht ist. Dann muss ich meinen Laptop erst ein paar minuten am Netz laden lassen bis er wieder irgenteinen muxx macht !

5. #4 casaorgentl, 23.04.2007
    casaorgentl

casaorgentl Neuer Benutzer

Danke erstmal für eure Hilfe...
    Ich hab mein Läppi mal eine halbe Stunde am Netz hängen lassen das sich der Akku wieder aufläd. Dennoch das gleiche Problem ;(

Werd ihn warscheinlich mal auseinandernehmen müssen ist
    ja schon 5 Jahre alt und hat von daher keine Garantie mehr.

mfg

6. #5 julchri, 23.04.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    ich glaube, dass Dein Akku einfach nicht mehr auflädt.

7. #6 LurchiDerLurch, 23.04.2007
    LurchiDerLurch

LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

hast du dein akku vielleicht UNTERladen?
    dann ist es nämlich kaputt.
    Aus angst vor dem memoryeffekt, der ja behebbar ist und kaum noch auftritt,
    machen manche leute ihren akku richtig leer. Und wenn er dann ne grenze überschritten hat, ist er unterladen, und unbrauchbar...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook problem

Die Seite wird geladen...

Notebook problem - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...