Notebook problem

Diskutiere Notebook problem im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hab seit kurzen ein Problem mit meinen Läptop. Wenn ich ihn anschalte booted er nicht! es kommt nichtmal ein piepton. ;( Die...

  1. #1 casaorgentl, 21.04.2007
    casaorgentl

    casaorgentl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hab seit kurzen ein Problem mit meinen Läptop.

    Wenn ich ihn anschalte booted er nicht! es kommt nichtmal ein piepton. ;(
    Die Lampe das er an ist leuchtet mehr auch nicht. Selbst das CD-Rom laufwer kommt nicht mehr raus!
    Woran kann das liegen?
    ist das motherboard kapput?(auch wenn ich nicht weis wie das passiert sein soll) :-(

    könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? vllt ist es ja doch nur ein Fehler der sich auch so beheben lässt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. poxx

    poxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Akku kaputt?!

    Oder einfach kein Saft mehr?

    Prob mal
     
  4. #3 BrokenLanguage, 23.04.2007
    BrokenLanguage

    BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedel, nahe Hamburg
    Also ich kenn das nur wenn mein Akku komplett leer gelutscht ist. Dann muss ich meinen Laptop erst ein paar minuten am Netz laden lassen bis er wieder irgenteinen muxx macht !
     
  5. #4 casaorgentl, 23.04.2007
    casaorgentl

    casaorgentl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für eure Hilfe...
    Ich hab mein Läppi mal eine halbe Stunde am Netz hängen lassen das sich der Akku wieder aufläd. Dennoch das gleiche Problem ;(

    Werd ihn warscheinlich mal auseinandernehmen müssen ist
    ja schon 5 Jahre alt und hat von daher keine Garantie mehr.

    mfg
     
  6. #5 julchri, 23.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ich glaube, dass Dein Akku einfach nicht mehr auflädt.
     
  7. #6 LurchiDerLurch, 23.04.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    hast du dein akku vielleicht UNTERladen?
    dann ist es nämlich kaputt.
    Aus angst vor dem memoryeffekt, der ja behebbar ist und kaum noch auftritt,
    machen manche leute ihren akku richtig leer. Und wenn er dann ne grenze überschritten hat, ist er unterladen, und unbrauchbar...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook problem

Die Seite wird geladen...

Notebook problem - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...