Notebook Problem mit BIOS

Diskutiere Notebook Problem mit BIOS im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich wolte bei meinem notebook IBM Think Pad win xp neu installiren und dann kamm nach ner zeit ne meldung hardware problem festgestellt...

  1. #1 Patrick88, 12.02.2007
    Patrick88

    Patrick88 Guest

    Hallo ich wolte bei meinem notebook IBM Think Pad win xp neu installiren und dann kamm nach ner zeit ne meldung hardware problem festgestellt irgend was mit BIOS hat eine fehlerhafte komponente festgestellt was muss ich da jetzt machen es geht dann nix mehr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook Problem mit BIOS

Die Seite wird geladen...

Notebook Problem mit BIOS - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...