Notebook Problem beim Starten.

Diskutiere Notebook Problem beim Starten. im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe einen Laptop von MSI: MSI Megabook M670 ich hab das notebook schon ca. 2,5 Jahre daher ist meine Garantie verfallen. Nun zu...

1. #1 QuadCore, 27.12.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe einen Laptop von MSI: MSI Megabook M670
    ich hab das notebook schon ca. 2,5 Jahre daher ist meine Garantie verfallen.

Nun zu meinem Problem:

Gestern abend hab ich meinen pc in den Ruhezustand versetzt, als ich ihn dann heute morgen wieder einschalten wollte, startet zwar die festplatte und er ist am arbeiten, aber es kommt kein Bild, also nur schwarzer Bildschirm.

Ich hab ihn dann ein paar mal ein und ausgeschalten, und dann bei 3. mal ging er auf einmal wieder. (also das Bild)

Nach dem Neustart hatte ich das gleiche Problem wieder.

An was kann das liegen?

danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook Problem beim Starten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mega book m670 kein bild

,
  2. m670 kein bild

,
  3. msi megabook m670 schwarzer bildschirm

,
  4. msi notebok fehler beim hochfahren,
  5. msi m670 kein bild,
  6. msi notebook problem hochfahren,
  7. msi m670 ruhe
Die Seite wird geladen...

Notebook Problem beim Starten. - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  4. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...