Notebook Probeme!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Blarusa1, 18.03.2014.

  1. #1 Blarusa1, 18.03.2014
    Blarusa1

    Blarusa1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    Ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, es handelt sich um Medion Erazer X7825 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Das Notebook hat eine vole Wlan Signalstärke aber ladet nit 0.41kbit runter, um Google Chrome runterzuladen müsste ich 2 Stunden warten.

    Mit meinen anderen Laptop, Handys Tablets habe ich überhaupt kein Problem mit der Wlan geschwindigkeit. Muss also am NOtebook liegen..

    Mein 2. Problem ist, ich habe eine SSD im Notebook eingebaut, wie wird die SSd nun erkannt, den unter Computer finde ich die Festplatte nicht. Ich würde nachdem ich sie erfolgreich installiert habe die Hdd clonen lassen.


    Ich hoffe auf schnelle antworten, möchte mein Notebook endlich nutzen können
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.03.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Muss es nicht. Bei WLAN ist ausschlaggebend, wo das Geraet aufgestellt ist, wo die Gegenstation steht, wie oft das Signal auf der Strecke reflektiert (und damit verfaelscht und abgeschwaecht) wird, wie viele andere Geraete gleichzeitig ebenfalls via WLAN angeschlossen sind und sich mit dem Geraet die verfuegbare Funkbandbreite teilen muessen und wie viele andere WLAN-Zellen im naeheren Umkreis vorhanden sind und auf dem gleichen Kanal laufen. Daneben gibt es diverse andere im Haushalt auffindbare Geraete, die WLAN-Signale beeintraechtigen koennen.

    Vergiss es.
    Wenn du eine auf HDD vorgenommene Installation einfach so auf eine SSD kopierst, dann wird dir die SSD nicht sonderlich lange Spass bereiten, sondern recht schnell verheizt. Entweder ist hier manuelles Nacharbeiten und Anpassen des Betriebssystems oder eine frische Installation des Betriebssystems direkt auf die SSD notwendig.
    Primaer muss das BIOS des Notebooks die SSD erkennen. Dann laesst sich auch darauf Windows installieren.

    Wenn das BIOS die SSD nicht erkennt, kann dein Betriebssystem sie auch nicht erkennen.
    Und selbst wenn sie erkannt wird, dann wirst du sie in Windows nicht unter Computer finden. Zuerst muss sie wie jede normale HDD auch in der Datentraegerverwaltung partitioniert und formatiert werden. Erst danach kann sie der Explorer auch als Laufwerk anzeigen.
     
  4. #3 Icedaft, 19.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Notebook Probeme!!!

Die Seite wird geladen...

Notebook Probeme!!! - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...