notebook, preisleistung ok?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von little gamer, 06.06.2007.

  1. #1 little gamer, 06.06.2007
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe eine frage(wie könnte es auch anders sein^^)
    habe einen verdaumt geilen dell latitude d620 entdeckt

    seine leistungsdaten sind:

    cpu:
    Intel® Core 2 Duo Prozessor T7300 4MB L2 Cache, 2,0GHZ und 800MHz Front Side Bus
    ram:
    2gb
    festplatte:
    120gb mit 7200 umdrehungen(sata)
    monitor:
    14,1 Zoll Wide XGA PLUS (WXGA+) Ultra Sharp™ Display Anti Glare, Auflösung 1440x900 Bildpunkte.

    zum montitor meine erste frage:

    was ist anti glare?

    und dann noch de graka:
    ntel 965GM Chipsatz mit GX3100 Grafik

    meine zweite frage: was hat diese grafik drauf und genügt es um auch gelegentlich zu spielen, zb couterstrike source oder emergency 4?


    danke

    mfg little gamer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 08.06.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Anti Glare heißt soviel wie "keine schlieren", du bekommst nicht soviel dreck drauf.
    die GraKa hat wie viel speicher und welchen frontsides bus?
     
  4. #3 little gamer, 08.06.2007
    little gamer

    little gamer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    ich habe keine ahnung, deswegen frage ich ja;)
     
  5. #4 LurchiDerLurch, 08.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    also der Preis wäre angebracht, wenn du Preis/Leistung wissen willst ;)
    Hab keine Lust das beste Angebot rauszusuchen und zu urteilen.

    Die Grafikkarte gibt mir ja Rätsel auf... steht da kein Name nur des Intel chipsatz?

    werd mich mal auf die Suche nahc dem Notebook machen.

    mfg

    hier:
    das sollte ausreichen. Mehr als 256 ist auch nicht zu empfehlen. Das wäre mir zu heiß, falls du weist was ich meine :D

    ach ja, fast vergessen, der Preis ist gut.
     
  6. #5 joostinator100, 08.06.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du mit dem Pc zocken willst ist Er wirklich !TOP! ..... aber halt die Graka ist zuschlecht. Zum gamen eher eine ATI x1300 oder eine ATIx1600
    MFG Joost
     
  7. #6 LurchiDerLurch, 08.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    wieso sollt e ne 256 graka schlecht sein?
    und der grafikkartenbeschleuinger wird ja auch seinem namen ehre machen dnek ich.

    also cih hab ne 256mb geforce 7600 go und zokk damit die neuesten spiele
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 north dakota, 08.06.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es kommt auch auf den takt an.
    wenn der langsam ist kannst du die vollkommen vergessen dann lieber eine mit 256MB speicher und min 128MB takt 8)
     
  10. #8 Invidious, 08.06.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Fakt ist: Mit der X1300 wirst du nicht mehr lange Freude haben.
     
Thema:

notebook, preisleistung ok?

Die Seite wird geladen...

notebook, preisleistung ok? - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...