Notebook piept, wenn Netzteil angeschlossen wird

Diskutiere Notebook piept, wenn Netzteil angeschlossen wird im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Acer-Notebook. Ich hatte mein Notebook gerade an und wollte mein Netzteil anschliessen. Jedoch fing es dann zu piepen an und...

1. #1 spongebob, 29.03.2006
    spongebob

spongebob Guest

Hallo,
    ich habe ein Acer-Notebook. Ich hatte mein Notebook gerade an und wollte mein Netzteil anschliessen. Jedoch fing es dann zu piepen an und die Anzeigeleuchte für die Stromversorgung, welche normalerweise leuchtet, wenn das Notebook an ist, blinkte ständig. Ich hab den Computer runtergefahren und dann das Netzteil angeschlossen, da gibt er keine Geräuche von sich und läd auf.
    Woran kann das liegen? Der Akku kann es doch nicht, da ich ja ohne Netzteil ohne Probleme am Notebook arbeiten kann. Das Netzteil muss ja auch in Ordnung sein, weil es ja aufläd, wenn der Rechner aus ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook piept, wenn Netzteil angeschlossen wird
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop piept netzteil

,
  2. laptop piept beim netzteil einstecken

,
  3. laptop piept netzteil einstecken

,
  4. laptop piept wenn ladekabel angeschlossen wird,
  5. netzteil laptop piept,
  6. acer notebook piept wen das netzteil,
  7. laptop netzteil piept,
  8. wenn das netzteil piept,
  9. notebook netzteil anschließen piepton,
  10. acer notebook piepen strom,
  11. labtop pfeift angeschlossen,
  12. netzteil laptop piepst,
  13. ladekabel antstecken laptop piepston,
  14. laptop piepst wenn netzstecker,
  15. acer laptop piep ladekabel,
  16. laptop am strom angeschlossen laut pip ton,
  17. kaputes ladekabel bei leptop angeschlossen,
  18. netzteil piept laptop,
  19. acer piepst ladekabel,
  20. laptop pieptwenn ladekabel eingesteckt,
  21. acer laptop piept beim netzteil einstecken,
  22. notebook macht geräusch wenn ladekabel angeschlossen,
  23. notebook piepst wenn netzteil eingesteckt,
  24. laptop wasser piepen,
  25. laptop anschluss netzteil piepton
Die Seite wird geladen...

Notebook piept, wenn Netzteil angeschlossen wird - Ähnliche Themen

1. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  5. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...