Notebook piepst

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Collins, 01.11.2006.

  1. #1 Collins, 01.11.2006
    Collins

    Collins Guest

    Hallo Leute!

    Ich hab mir vor ca. nem Monat ein HP Notebook zugelegt. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät, nur das einzige Problem ist, dass sich das Notebook schon zwei mal in der Nacht selbst gestartet hat und ein sehr lautes piepsen von sich gegeben hat. Man kann das nur stoppen indem man den Akku rausnimmt... ist sogar passiert als das Notebook verpackt in der Tasche war.

    Hat jemand ne Ahnung was das sein kann? Würd mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte!

    Schon mal Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerGeist, 01.11.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Piepsen könnte ein Zeichen, für eine schwachen Akku sein.
    Vielleicht entlädt sich dein Akku irgendwie, ohne das dein Laptop Strom verbraucht. Eventuell mal schauen ob das Teil sich richtig ausschaltet oder nur in den stand by geht.
     
  4. #3 Collins, 01.11.2006
    Collins

    Collins Guest

    Also das Notebook schaltet sich richtig ab... wenn es auf Standby gegangen wäre, hätte ich das bemerkt. Kann es sein dass sich Akkus einfach so entladen, obwohl das Notebook komplett ausgeschaltet ist? Vielleicht ist der Akku schon von anfang an kaputt gewesen...
     
  5. #4 DerGeist, 07.11.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hm das ist von außerhalb schwer zu beantworten.
    Hast du noch Garantie auf dein NB, wenn ja brings doch mal zum Händler zurück.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook piepst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop piept im standby

    ,
  2. notebook piepen im standby

    ,
  3. hp notebook piept im standby

    ,
  4. hp laptop piept
Die Seite wird geladen...

Notebook piepst - Ähnliche Themen

  1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  3. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  4. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  5. Multimonitor setup fürs Notebook

    Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...