Notebook per Kabel (DVI zu HDMI) an Phillips HDTV anschließen

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von moko, 16.06.2007.

  1. moko

    moko Guest

    Hey Leute!

    Habe seit kurzen einen Phillips HDTV Flatscreen. Nun will ich mein Notebook (Acer Aspire 5650 mit Windows Vista) an diesen Fernseher anschließen. Ich habe extra ein Kabel gekauft das von DVI-D auf HDMI geht. Nun erkennt der Fernseher aber das Signal nicht, er zeigt an "Kein Eingangssignal"... Habe schon bei den Anzeigeeinstellung alles ausprobiert aber es kommt kein bild. was muss ich tun?!



    danke schonmal
    moko
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Notebook per Kabel (DVI zu HDMI) an Phillips HDTV anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dvi hdmi philips fernseher laptop anschließen

Die Seite wird geladen...

Notebook per Kabel (DVI zu HDMI) an Phillips HDTV anschließen - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...