Notebook per HDMI an TV

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jannik, 25.01.2012.

  1. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mein Notebook immer per HDMI an meinen alten TV angeschlossen.
    Habe jetzt einen neuen und wollte das gleiche machen, doch hier geht es nicht.
    Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
    Habe am TV auf HDMI gestellt und alles so gemacht wie beim alten TV.
    Habe gelesen dass man es im Notebook umstellen muss, aber wie?
    (Habe Windows 7 Ultimate)
    Habe so einen Intel (R) Wizard - Tool mit dem das denke ich mal gehen sollte.
    Aber wenn man dann auswählen soll mit welchem Kabel man verbunden hat steht alles dabei außer HDMI, also komm ich da auch nicht weiter. :eek:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 25.01.2012
    domdom-88

    domdom-88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    0
    Wenn beim TV der richtige Eingang gewählt ist, musst du beim Notebook eigentlich nur noch so oft die Bildschirmtaste drücken, bis es da ist^^

    Bei mir ist das Fn + F4...

    Wenn der entsprechende Treiber dafür nicht installiert ist, müsstest du das ganze irgendwie über Rechtsklick auf Desktop und dann Bildschirmauflösung regeln.
     
Thema: Notebook per HDMI an TV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook über hdmi an tv

    ,
  2. notebook mit hdmi

    ,
  3. notebook über hdmi an fernseher

Die Seite wird geladen...

Notebook per HDMI an TV - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...