Notebook per HDMI an TV

Diskutiere Notebook per HDMI an TV im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mein Notebook immer per HDMI an meinen alten TV angeschlossen. Habe jetzt einen neuen und wollte das gleiche machen,...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe mein Notebook immer per HDMI an meinen alten TV angeschlossen.
    Habe jetzt einen neuen und wollte das gleiche machen, doch hier geht es nicht.
    Hat wer eine Idee woran das liegen kann?
    Habe am TV auf HDMI gestellt und alles so gemacht wie beim alten TV.
    Habe gelesen dass man es im Notebook umstellen muss, aber wie?
    (Habe Windows 7 Ultimate)
    Habe so einen Intel (R) Wizard - Tool mit dem das denke ich mal gehen sollte.
    Aber wenn man dann auswählen soll mit welchem Kabel man verbunden hat steht alles dabei außer HDMI, also komm ich da auch nicht weiter. :eek:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 25.01.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Wenn beim TV der richtige Eingang gewählt ist, musst du beim Notebook eigentlich nur noch so oft die Bildschirmtaste drücken, bis es da ist^^

Bei mir ist das Fn + F4...

Wenn der entsprechende Treiber dafür nicht installiert ist, müsstest du das ganze irgendwie über Rechtsklick auf Desktop und dann Bildschirmauflösung regeln.

Thema: Notebook per HDMI an TV
Die Seite wird geladen...

Notebook per HDMI an TV - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...