Notebook / PC zum Spielen

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Dennis94, 04.01.2013.

1. #1 Dennis94, 04.01.2013
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

Hallo Jungs und Mädels :)

Mein altes Gaming Notebook hat mir treue Dienste geleistet ist aber ein bisschen in die Jahre gekommen.

Nun suche ich ein neues. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin auf folgende Internetseite gekommen und war doch sehr verwundert.

Link:
    GAMING NOTEBOOKS - ONE Computer Shop

Was haltet ihr von diesen? Lohnt sich ein kauf? Mehr als 1000€ will ich nicht ausgeben. Das Notebook muss auf jeden Fall alle neuen Spiele zum laufen bekommen.

Alles andere ist total wurscht. Die einzigste Funktion des Rechners wird das Zocken sein und ab und zu mal Surfen.

Oder könnt ihr mir evtl. andere Kaufempfehlungen aussprechen was Gaming Notebooks angeht?

Und ja es sollte ein Notebooks sein da ich viel unterwegs bin^^ Wochenende daheim -> Unter der Woche nicht -> Berufsschule 300KM weit weg usw.

Was ich allerdings auch gefunden habe ist ein Alienware X51, was haltet ihr davon? Es ist hier zu finden:

LINK:
    Alienware X51 Desktop

das währe aber auch der einzigste "nicht" Laptop den ich mir anschaffen würde da er so klein ist.

Ich bitte um Kaufberatung! :)

Was Ich vielleicht dazu sagen sollte: Ich möchte Spiele wie League of Lagends, Black Ops 2, Farcry 3 usw spielen. und das Notebook sollte schon 17 zoll haben, ist aber kein muss.

Viele liebe Grüße
    Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 04.01.2013
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Zum Gaming Notebook: Was möchtest du auf welchen Einstellungen spielen ?

Ich würde an deiner Stelle einen mATX Computer selber zusammenstellen. :)

Wenn es umbedingt ein Notebook oder ein X51 sein soll, dann lieber einen X51 ; Den gibt es mit normalen Desktop Grafikkarten.

4. #3 Dennis94, 04.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    Dennis94

Dennis94 Neuer Benutzer

das mit dem PC selber zusammenstellen habe ich mir auch schon überlegt, da soll man ja billiger davon kommen? allerdings habe ich weder nötiges wissen noch kann ich das ding zusammenbauen^^ PC is halt so ne sache... den jedes mal wenn ich vort geh ausm 4. Stock tragen und in der anderen Wohnung aufbauen :/ ich weis ja net, stimmt das wirklich das ich bei nem selbst zusammen gestellten PC viel billiger davon komme?

und naja spielen will ich schon auf Hoch bis sehr Hoch^^

5. #4 Wurstsalat, 04.01.2013
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Wenn du den PC ständig transportieren musst ist auch ein mATX PC nichts für dich .^^
    Zusammenstellern würden wir hier üernhemen und zusammenbau kannst du von Hardwareverand oder Mindfactory machen lassen.
    Aber (Wöchentlichen/Täglichen/Monatlichen?) Transport macht kein PC wirklich lange mit. ( Vermute ich).
    In dem Fall ist wirklcih ein Notebook das beste für dich . :D Damit müsstest du dann nur halt ein paar Abstriche in richtung Grafik machen. :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Notebook / PC zum Spielen

Die Seite wird geladen...

Notebook / PC zum Spielen - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...