Notebook OK??

Diskutiere Notebook OK?? im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Ich wollte mal fragen was ihr von dem Notebook hier haltet? Acer Aspire 5611ZWLMi Ich brauch das nur um ins Internet zu gehen, für die Schule, um...

1. Atze_A

Atze_A Neuer Benutzer

Ich wollte mal fragen was ihr von dem Notebook hier haltet? Acer Aspire 5611ZWLMi
    Ich brauch das nur um ins Internet zu gehen, für die Schule, um Filme drauf zu gucken aber ich wollte schon auf dem neuesten Stand sein? Ist das Notebook vom Preis-/Leistungsverhältnis ok?

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

schaut eigentlich ganz gut aus. viel billiger gibts das NB auch nicht bei einem anderen händler.
    leistung reicht auf jeden fall für inet, filme und diverse office arbeiten für die schule. für anspruchsvolle 3d spiele fehlt halt eine richtige grafikkarte.

4. #3 FredDy:), 28.02.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja sieht ganz gut aus als enterteiment und office leptop...aber für spiele reicht die grafik nicht

Thema:

Notebook OK??

Die Seite wird geladen...

Notebook OK?? - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...