notebook oder pc

Diskutiere notebook oder pc im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; ich hab mal eine frage ich überlege ob ich mir eine notebook hole oder einen PC was hat beides für vor- und nachteile? und vor allem warum?

1. #1 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

ich hab mal eine frage ich überlege ob ich mir eine notebook hole oder einen PC was hat beides für vor- und nachteile? und vor allem warum?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

Achso, wenn mir nun noch Jemand sagen könnte welcher PC oder Laptop im mOMent der hammer ist...wäre ich noch glücklicher...

4. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

PC:
    Vorteil: Hardware selber konfigurierbar
    Auf/Nachrüstbar
    Besseres P/L Verhältnis

Nachteil: gross, schwer
    Für Arbeiten unterwegs ungeeignet^^

Laptop:
    Vorteil: transportabel
    Arbeiten unterwegs möglich

Nachteil: wenig bis gar nicht aufrüstbar,
    an Herstellerkonfig gebunden
    schlechtes P/L verhältnis

HammerPC/Laptop???
    Stell dir einen bei Alienware.de zusammen wenn du nicht auf den preis achten musst.

5. #4 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

KLAR wer muss heut zu tage schon auf den preis schauen, ich ahbe doch keinen geldscheisser...witzbold;-)

6. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

du hast nach einem hammerpc/laptop gefragt.
    also ich finde so ein Alienware laptop um 7000€ ist schon DER HAMMER ;)

7. #6 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

ja schon kalr...und was halbwegs bzahlbar ist...also so um die 1500 beim laptop und 2500 beim PC?

was gibt es da gutes? bzw wo...

bitte nicht alles wort wörtlich nehmen sondern sinngemäß denken...

8. #7 pc-laie, 15.09.2008
    pc-laie

also euro meine ich damit ne?!

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Z4NZ1B4R, 15.09.2008
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

http://www.notebooksbilliger.de/pro...amilo_pasi/fsc_amilo_pa_3553_multimediagigant

das ist ein sehr gutes Notebook

zwar nicht das beste aber es hatein sehr gutes Preis leistungs Verhältnis ,-)

bei Desktop Computern kann ich nru selber konfigurieren empfehlen

bei hardwareversand.de kann man sich einen konfigurieren udn zusammengebaut liefern lassen ;-)

wir können dir sagen was du brauchst wenn du usn sagst was du machst^^

11. Que

Que Neuer Benutzer

wenn du 1500 EUR zur verfügung hast würde ich mir nen pc für ca 800 EUR zusammenstellen lassen und für die restlichen 600-700 ein laptop kaufen...

dann kannst du mit dem 800EUR-PC alle spiele spielen und hast nen echt guten und aktuellen pc und auch nen laptop für unterwegs...

1500 EUR für einen pc auszugeben ist meiner meinung nach viel zu viel...

Thema:

notebook oder pc

Die Seite wird geladen...

notebook oder pc - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....